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Hallo :)

 Ich habe schon oft gehört dass man 500mb im Monat über die O2 App buchen kann. Leider wurde mir diese Option bisher nur ein einziges Mal angezeigt und seit dem finde ich diese Option nicht mehr und ich weiß nicht was ich machen soll.

 Habe vor einigen Tagen eine SMS bekommen dass ich 500mb über die App buche kann und wenn ich auf den Link klicke werde ich lediglich zur App geleitet aber nicht zur Option.

 Ich bitte um Hilfe😅

Hallo @jacrju96,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Der App Bonus kann aufgrund systemtechnischer Herausforderungen derzeit teilweise nicht gebucht werden.
Unsere Technik ist bereits dran.
Ich habe dir daher jetzt ein alternatives Pack gebucht, welches dir nun auch jeden Moment per SMS bestätigt werden sollte :)

Gruß
Antje


Vielen lieben Dank für die Antwort! :)

 Ich habe bisher aber noch keine SMS bekommen und in meiner App wird auch nichts angezeigt.

 Dann warte ich mal bis morgen ab :)


Hallo,

das Kulanzpack wird auch nicht angezeigt.

LG


@jacrju96 Vilureef hat es bereits verraten, das Pack wird nur per SMS bestätigt und nicht in der Mein o2 App angezeigt.
Ich habe auch gerade noch einmal nachgesehen und die Option ist auf jeden Fall aktiv :)

Gruß
Antje


Und wie genau funktioniert dieses Kulanzpaket?

Weil noch hab ich ja keine SMS bekommen und keinerlei Infos😅


Hallo,

Und wie genau funktioniert dieses Kulanzpaket?

es wird dir nach Verbrauch deines Hauptdatenvolumen, zusätzlich 500MB zur Verfügung stellen 😉

LG


Alles klar! Vielen Dank!:)

 aber wird es auch in den nächsten Rechnungszeitraum übernommen? 
Weil laut App geht mein aktueller Zeitraum nur noch einen Tag😅

 

Lg


Hallo,

ja es läuft mindestens so lange, wie der App Bonus auch.

LG


@jacrju96 Ich kann dem nichts hinzufügen.
Vilureef hat es bereits perfekt erklärt 🌺

Gruß
Antje


Hallo. Ich habe schon wieder das selbe Problem und möchte bitte das es behoben wird da ich langsam die Geduld verliere.

 

Wieder eine SMS bekommen bezüglich 500mb kostenlos. Klicke auf den Link und absolut nichts passiert.

Kann ja nicht sein das ich der einzige bin bei dem das nicht funktioniert..

 


@jacrju96 Willkommen zurück, auch wenn wir uns natürlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Die Problematik bei der Buchung über die App besteht leider teilweise noch, unsere Technik ist selbstverständlich weiterhin dran.
Ein neues Alternativpack habe ich dir soeben gebucht.

Gruß
Antje


 

@o2_Antje 

Guten Morgen 

Wäre es möglich mir ebenfalls die 500 MB zu buchen? Finde diese ebenfalls nicht in der app trotz Link 


@Dennis.H Natürlich :)
Ich habe die Buchung soeben vorgenommen.
Hat die SMS dich bereits erreicht?

Gruß
Antje


@o2_Antje  

Vielen lieben Dank :) 

Ja die SMS hat mich erreicht. Wünsche dir schonmal frohe und besinnliche Feiertage 


@Dennis.H Perfekt, danke für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage.
Nimm auch gerne noch an unserem Adventsgewinnspiel hier in der Community teil.

Gruß
Antje


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