Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

ich habe seit Dienstag einen myHome M Vertrag mit o2 TV M und Pay TV. 
Jetzt ist mir aufgefallen das auf der o2 Website mit TNT, Syfy, ProSieben Fun, WB Serien usw. geworben wird. 
Allerdings kann ich keine davon sehen. Es gibt die Sender einfach nicht. 
Im Grunde habe ich die Sender wie bei einem normalen Abo. 
 

Ich habe die App schon neu gestartet und mich aus und wieder eingeloggt. 

 

Vielleicht kann jemand helfen. 

 

edit o2_Solveig 30.09.2023, 16:27 Uhr verschoben von o2 My Home → Packs, Optionen & Ausland 

Hallo @Audionymous,

dann muss Pay-TV neu gebucht werden, warte dazu auf die Moderation.

LG


Würde sich da mal ein Moderator drum kümmern bitte?


Hallo @Audionymous,

da musst du hier Geduld haben, bis sich jemand meldet.

LG


Hallo @Audionymous ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Ich habe gerade einmal bei dir geschaut und das Pay-TV Paket ist bei dir gebucht, daran sollte es also eigentlich nicht liegen.
Hattest du schon einmal in der Programmliste geschaut ob die Sender vielleicht zunächst ausgeblendet sind? Die Jugendschutz-PIN hattest du auch schon eingerichtet, diese wird für einige Sender benötigt.

 

Schöne Grüße, Sven


Ausgeblendet sind keine das habe ich schon geschaut. 
Wie mach ich das mit der PIN?


Hab gerade die PIN eingestellt. Leider ist immer noch das gleiche Problem. 


Hallo @Audionymous,

Deshalb:

dann muss Pay-TV neu gebucht werden,

Warte nochmal auf Sven.

LG


Wäre schön wenn da jemand mal was machen könnte. Ich zahle seit Tagen und bekomme es aber nicht. 


Hallo @Audionymous,

theoretisch könntest du auch selber Pay-TV abbestellen, und anschließend wieder neu buchen. 😉

LG


Hallo @Audionymous,

wie ich sehe, wurde heute für dich eine Fehlermeldung aufgenommen und an unsere Kolleg:innen der Fachabteilung weitergeleitet. Dort schaut man sich das nun an und wird sich dann, in der Regel per SMS, mir dir in Verbindung setzen bzw. mitteilen, sobald der Fehler behoben wurde.

VG
Dennis


Genau hab mal angerufen


Bis heute hat sich nix getan und es hat sich auch keiner gemeldet. Wenn ich Anrufe checken sie nicht was ich von ihnen will, weil sie mich gar nicht richtig verstehen. 
Dann steck ich in der Warteschleife weil er sich das anschauen will und dann flieg ich aus der Warteschleife 🙈
Es kann doch nicht so schwer sein oder?


Ich hab gestern Abend in meinem Konto PayTV deaktiviert und direkt danach wieder aktiviert und nun geht es 🙄

Keine Ahnung wieso darauf kein Mitarbeiter kommt. 
Problem hat sich also erledigt. 


@Audionymous

Sorry, dass sich das Thema gezogen hat.

Warum das bislang nicht durchgeführt wurde, weiß ich leider nicht. Im Zuge der finalen Bearbeitung deines Tickets, je nach dem was man als Grund dafür gefunden hätte, wäre die Lösung wahrscheinlich umgesetzt worden. Aber ich danke dir für deine Rückmeldung, dass nun durch dich selbst eine Lösung gefunden wurde und nun wieder alle fehlenden Sender vorhanden sind.

VG
Dennis


Hallo,

Ich habe mich Anfang August für o2 TV M mit der Zusatzoption Pay TV entschieden. Die Pay Sender kann ich aber nirgends finden.ich war bei uns im O2 Shop dort wurde mir gesagt ich muss nur bei Jugendschutz einen Pin eingeben und sie sind dann da. Ich habe extra nochmal nachgefragt und mir wurde versichert das es dann klappt. Ja Pustekuchen, es ist immer noch nichts da und langsam verliere ich echt die Geduld über WhatsApp wird mein Anliegen nicht wahrgenommen. Ich habe letztens Woche Pay TV abbestellt aber jeden Tag verschiebt sich das Abstelldatum um einen Tag nach hinten. Ich konnte den Probemonat nicht nutzen und diesen Monat habe ich für etwas gezahlt was ich nicht nutzen kann und nirgends bekommt man wirklich Hilfe,ich fühle mich langsam echt verarscht. 


Hallo @Jenny2885,

Ich habe letztens Woche Pay TV abbestellt aber jeden Tag verschiebt sich das Abstelldatum um einen Tag nach hinten.

Hast du davon einen Screenshot? Denn normalerweise verschwindet das Pay-TV Pack sofort wenn man es abbestellt.

LG

 


Hallo @Jenny2885,

Ich habe letztens Woche Pay TV abbestellt aber jeden Tag verschiebt sich das Abstelldatum um einen Tag nach hinten.

Hast du davon einen Screenshot? Denn normalerweise verschwindet das Pay-TV Pack sofort wenn man es abbestellt.

LG

 

 

Ja und wie gesagt morgen steht dann abbestellt zum 23.09.23 so geht das schon eine Woche

 

Lg


Hallo @Jenny2885,

bei Pay-TV auf Details klicken und anschließend auf abbestellen.

LG


Hallo @Jenny2885 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass du den Dienst nicht nutzen konntest. 
Soll ich das Pack für dich abbestellen, oder hast du es mit Vilureefs Tipp schon geschafft ? 
Oder sollen wir nochmal probieren, ob wir die Pay-TV Sender nicht doch angezeigt bekommen ? 
Gruß, Solveig 
 


Deine Antwort