Zum Glück gibts ALDI Talk wo man unproblematisch Tagesflat buchen kann bis die O2 Option buchbar wird.
Das hier nur zum Lachen. Keine Tages,Wochen oder Monats Option buchbar, aber kommt so eine SMS
“Lieber Herr ….., Sie haben Ihr Highspeed-Datenvolumen verbraucht. Ab jetzt surfen Sie bis zum 18.09.2021 mit reduzierter Geschwindigkeit. Sichern Sie sich für diesen Zeitraum einmalig zusätzlich 500 MB für 3.99 EUR (DATA A) oder alternativ 1 GB für 5.99 EUR (DATA . Zur Buchung einfach mit DATA A oder DATA B auf diese SMS antworten oder hier klicken: o2.de/2/vertrag/daten/6. Angebot gültig bis 18.09.2021. Ihr o2 Team”
Ein Witz abgebildet, man kann nicht buchen, aber wenn, dann läuft bis Folgetag um 23:59 Uhr
Ein Witz abgebildet, man kann nicht buchen, aber wenn, dann läuft bis Folgetag um 23:59 Uhr
@ToGoUser
hi, das ist ein Anzeigefehler,
hast probiert ein Pack zu buchen?
mfg
YESSSSS!!!!!!!!!! Rest ging Schlag auf Schlag!
Um 9:19 Uhr kam SMS : “Monatsflat wurde deaktiviert”
Direkt danach Buchung möglich:
Um 9:49 Uhr SMS: Monatsflat aktiviert!!!!
Zusammengefasst: O2 my Internet To Go ist eine super Sache, wegen unnötige O2 “Witze” aber unbedingt eine ALDI Talk prepaid SIM besorgen, da kann man die O2 freie Zeit per Tagesflat sicher und pünktlich überbrücken.
prima, das es wieder funktioniert.
Ich habe den Anzeige-Fehler mal an die O2 Moderatoren weitergeleitet.
ich würde mir auch wünschen, dass es möglich wäre,
Packs zu bestimmten Terminen vor zu buchen.
Das wäre ja für Pack - Wechsel hilfreich.
mfg
[...] aber unbedingt eine ALDI Talk prepaid SIM besorgen, da kann man die O2 freie Zeit per Tagesflat sicher und pünktlich überbrücken.
netzclub Karte sollte es auch tun. Sogar kostenlos.
Besser wäre, wenn o2 wöchentlich ein 50 MB Pack automatisch buchen würde oder eine Aktivierung der Packs per SMS einführen würde.
So etwa lieber fritz04,
oder die Re-Aktivierung per SMS veranlassen. Das geht leider nicht.
@tearsbeforecrying :
1MB stand zur Verfügung. Das würde für die Aktivierung ausreichen.Das Problem ist, wie du zurücklesen kannst, nach 23:59 Uhr 27.Augusut ging die Monatsflat aus (kein Internet, nur 1 MB Highspeed) und schriftlich DEAKTIVIERT wurde erst um 9:19Uhr den 28.August per SMS von O2.
Die Unsicherheit ist unangenehm, kann ich noch heute buchen, erst morgen, oder nächste Woche?
Summa summarum, jetzt bin ich zufrieden, habe schlimmer vorgestellt, mit Anruf bei Hotline, erklären, warum weshalb wann und wie…...
Hallo @ToGoUser,
herzlich willkommen in der o2 Community. Super, dass du dich bereits mit anderen Usern austauschen und die Flat inzwischen erneut buchen konntest. Dein Feedback nehme ich gerne mit, auch den Anzeigefehler habe ich zur Korrektur an den Fachbereich weitergeleitet. Vielen Dank für den Hinweis.
Gruß Antje
Ich habe dasselbe Problem. Ich frage mich, wie kann der Fehler immer da sein nach so vielen Monaten / Tagen. Kann Jemand mir bitte helfen ? @o2_Antje
Ich habe dasselbe Problem. Ich frage mich, wie kann der Fehler immer da sein nach so vielen Monaten / Tagen. Kann Jemand mir bitte helfen ? @o2_Antje
@Awko
hi, was genau geht bei dir nicht?
welches Pack möchtest du buchen?
mfg
Ich habe dasselbe Problem. Ich frage mich, wie kann der Fehler immer da sein nach so vielen Monaten / Tagen. Kann Jemand mir bitte helfen ? @o2_Antje
@Awko
hi, was genau geht bei dir nicht?
welches Pack möchtest du buchen?
mfg
Das gleiche wie bei Togouser. Ich hatte den Wocheflat gebucht, der dann gestern 23:59 abgelaufen sein sollte, der ist aber immer noch aktiv und ich kann keinen weitern Tariff buchen. Bei mir wird in der App einen roten Kreis gezeigt und die Info, dass 1 Mb von 1Mb verbraucht wurde. Der Plus Zeichen fehlt und ich kann nichts machen.
Bei dem Versuch das Paket über meino2 zu buchen bekomme ich die Meldung, dass die Daten aus den technischen Gründen nicht geladen werden können.
ich habe mich natürlich an Kundenservice gewendet aber die können mir auch nicht helfen. (laut dem Service soll ich 24 Stunden warten aber ich verstehe es nicht wieso ? )
ich brauche dringend Internet, weil homeoffice.
Hallo @Awko,
vielen Dank für deine Nachricht. Laut meinen Daten konnte inzwischen ein neues Pack gebucht werden. Kannst du das bestätigen, funktioniert nun wieder alles wie gewünscht?
Gruß Antje
Hallo @Awko,
vielen Dank für deine Nachricht. Laut meinen Daten konnte inzwischen ein neues Pack gebucht werden. Kannst du das bestätigen, funktioniert nun wieder alles wie gewünscht?
Gruß Antje
Ja, ich musste aber 8-9 Stunden warten. Es wäre besser, wenn solche Probleme garnicht auftreten würden.
trotzdem, ich bin dem O2 service sehr dankbar.
@Awko Da bin ich ganz bei dir. Freut mich zu hören, dass die Buchung noch geklappt hat. Lieben Dank auch für die schnelle Rückmeldung.
Gruß Antje
Genau dasselbe Problem. Besteht also nach Monaten immer noch. Tagesflat sollte gestern um 23.59 ablaufen, hatte aber schon um 23.30 kein Internet mehr. Über 8 Std später kann ich keine neue Flat buchen. Vorgestern war es ähnlich, da funktionierte es dann irgendwann nach 10 Std. So hat dieser Tarif / Vertrag nur bedingt Wert fpr mich. Ich wollte flexibel sein, aber die Digitalisierungswüste verhindert das. Schade.
Hallo @Rentner05,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich bedaure, dass eine Buchung nicht möglich war. Den Vorgang habe ich mir gerade angeschaut und die zuvor gebuchte Tagesflat ist systemtechnisch leider verspätet deaktiviert worden, was eine Neubuchung zeitweise verhindert hat. Jetzt sollte es allerdings wieder funktionieren, bitte entschuldige die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gruß Antje
Hallo O2,
Ich bekomme auch nun dasselbe Problem, dass keine Plus Zeichen in O2 Apps für das Buchung des O2 My Internet To Go zu finden. Und Ich könnte auch in https://www.o2online.de keine Option sehen, die ich buchen kann.
Momentan siehe ich folgende:
“” Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. “”
ich könnte My Internet To Go Monatflat Packet nicht buchen :(
Gruß
Sabree
Hallo O2,
Ich bekomme auch nun dasselbe Problem, dass keine Plus Zeichen in O2 Apps für das Buchung des O2 My Internet To Go zu finden. Und Ich könnte auch in https://www.o2online.de keine Option sehen, die ich buchen kann.
Momentan siehe ich folgende:
“” Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. “”
ich könnte My Internet To Go Monatflat Packet nicht buchen :(
Gruß
Sabree
@Sabree
probiere den chat
O2 Kundenservice-Chat
Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
Leider scheint es immer eine Verzögerung von mehreren Stunden zu geben , bevor man ein weiteres Paket buchen kann Das ist schade, ärgerlich und vollkommen unverständlich, vor allem, weil das technisch ja wirklich möglich sein sollte. Oder hat das wieder mit der Digitalwüste Deutschland zu tun?
Leider scheint es immer eine Verzögerung von mehreren Stunden zu geben , bevor man ein weiteres Paket buchen kann Das ist schade, ärgerlich und vollkommen unverständlich, vor allem, weil das technisch ja wirklich möglich sein sollte. Oder hat das wieder mit der Digitalwüste Deutschland zu tun?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.