Meine gebuchte Wochenflat wurde nicht freigeschalten.
Nach dem 4 Anruf und nach 6 Tagen wurde ich mit der Fachabteilung verbunden.
Ganz einfache Lösung:
Die Drossel muss in diesem Falle upgedatet werden weil die Datenbank nicht sauber zurückgesetzt wurde das passiert relativ oft bei den Verträgen (O2 my Internet-to-Go). Das war die Aussage von der o2 Fachabteilung.
Der Hotline sagen (Bitte update Drossel)
Innerhalb von sekunden lief alles wie bestellt nur 6Tage zu spät!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eigentlich schade dass der Kunde so lange im dunkeln bleibt und bei o2 nur eine Handvoll Leute wissen wie das Problem zu lösen ist. ( Nur ein Knopf drücken die Aussage der Fachabteilung)
MfG
Edit o2_Sven 12.06.2023/16:27: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community nach Packs, Optionen & Ausland