Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

hallo forumsfreunde,

hab mir mal für mein neues windows-convertible das o.a. jahrespaket gekauft. hat auch alles geklappt. leider finde ich nirgendwo informationen, wieviel datenvolumen ich bereits verbraucht habe….  wenn ich mich einlogge bei 02 finde ich da seltsamerwiese nur: guthaben 0,01€…

 

kann mich jemand aufklären

gruß aus ostwestfalen

klaus

hi, normalerweise wird der Datenverbrauch über die Webseite meinO2 angezeigt,

oder

in der O2 App

oder

über *104# und "Packstatus"

mfg


hi, normalerweise wird der Datenverbrauch über die Webseite meinO2 angezeigt,

oder

in der O2 App

 

danke, heute wurde tatsächlich der verbrauch von gestern online angezeigt… funzt also. für das windows-tablet gibts ja keine spezielle app wie bei android…

verstehe nur nicht, warum da immer noch guthaben 0,01 € steht?

gruß aus ostwestfalen

klaus


du kannst die Auf- und Abbuchungen ja unter meinO2 ansehen,

wenn das Pack gebucht wurde und gestartet ist,

wird ja der Jahrebetrag sofort ganz abgebucht.

Hinweis

die O2App muss nicht auf dem Gerät installiert werden,

dass die SIM nutzt.

Die App kann auch auf einem Handy installiert sein.

Bitte jeweils mit der entsprechenden Rufnummer anmelden.

 


verstehe nur nicht, warum da immer noch guthaben 0,01 € steht?

Was soll denn dastehen? Startguthaben 50 Euro das Pack kostet 49,99 Euro. Macht 0,01 Euro


Mich würde bei der Gelegeheit mal interessieren,

was wird dir eigentlich als Gültigkeit der Prepaidkarte angezeigt,

wenn du den folgenden USSD code eingibst.

Ich bin nur neugierig wie O2 das mit der Jahresgültigkeit hin bekommt.:grinning:

 

*102#

Gültigkeit der Prepaid-Karte


Hallo @willkomm2000,

 

herzlich willkommen.
Freut mich, dass du bereits so tatkräftige Unterstützung erhalten hast.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Kennst du bereits die o2 News?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort