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o2 Internet-to-go keine Flat zur Auswahl


Ishikara
Besucher:in

Hallo zusammen,

leider ist seit heute meine Monatsflat abgelaufen für meine o2 Internet-to-go Tarif und ich wollte die Monatsflat wieder buchen. Jedoch wenn ich über die o2 App oder über die Webseite  anmelde, werden keine Optionen (Tages-,Wochen-, Monatsflat) mehr angezeigt. Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße

12 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 18, 2023

Hallo @Ishikara,
vielen Dank, dass du dich wieder auf diesem Weg bei uns meldest. Ich habe gesehen, dass die Monatsflat zu heute aktiviert wurde. Klappt alkes oder können wir dich von hier aus denn noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca


Ishikara
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2023

Vollzitat entfernt

Hallo @o2_Bianca,

danke für deine Rückmeldung! Mittlerweile hat das doch funktioniert :)
Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende!
Edit o2_Bianca 14.07.25 10:45Uhr: Vollzitat entfernt


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 18, 2023

Vielen Dank für deine Antwort @Ishikara. Es freut mich, dass alles klappt wie es soll. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und melde dich gerne wieder solltest du noch Fragen haben.
Viele Grüße Bianca


Ishikara
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2023

Vollzitat entfernt

@o2_Bianca

Huhu Bianca,

ich muss doch noch mal um Hilfe bitten.

Da ich selber nicht vor Ort bin, wurde mir gerade mitgeteilt, dass das Internet doch nicht funktioniert 😅
Der Router wurde auch einmal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.

Viele Grüße,

Ishikara
Edit o2_Bianca 14.07.25 10:47Uhr: Vollzitat entfernt


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 18, 2023

Hallo @Ishikara,
danke für dein schnelles Feedback. Ich habe noch einmal den Schraubenschlüssel gezückt. Mögt ihr es jetzt noch einmal versuchen?
Viele Grüße Bianca


Ishikara
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2023

Vollzitat entfernt

Hallo @o2_Bianca ,

danke dir! 🌻 Jetzt funktionierts.

Viele Grüße,

Ishikara
Edit o2_Bianca 14.07.25 10:47Uhr: Vollzitat entfernt


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 18, 2023

Hallo @Ishikara ,

super. Danke für die Rückmeldung. 🌸
Dann schau doch einfach mal bei unserem LiveStream vorbei 

Gruß, Solveig 


Ishikara
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2025

Hallo,

ich muss leider das Thema noch mal öffnen, da mir keine Optionen (Monatsflat unlimited für 49,99 EUR) für den o2 Internet-to-go Vertrag angeboten werden. Kann jemand bitte überprüfen, ob zurzeit Störungen vorhanden sind oder wie man das Beheben kann?

Vielen Dank!


Bumer
Legende
  • July 13, 2025

Wie lange schon nicht? Heute war eine Downtime.


Ishikara
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2025

Seit heute, aber seit heute ist auch die Flat abgelaufen.


Ishikara
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2025

Mittlerweile konnte ich die Option buchen und Internet ist wieder da :D 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 14, 2025

Hallo ​@Ishikara,
vielen Dank, dass du dich wieder bei uns in der o2 Community meldest. Wir hatten gestern Wartungsarbeiten die zu Einschränkungen der bei Buchung führen können. Es freut mich sehr, dass du das Pack dann aber doch buchen konntest. Sollten wir dich noch unterstützen können, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca