Hallo, ich bin langsam mehr als genervt über den technischen Service im Allgemeinen und allem anderen im Speziellen.
Ich habe einen O2 Vertrag und pendle zwischen Spanien Deutschland und Österreich.
Bei Vertragsabschluss habe ich mir von Euch bestätigen lassen, dass ich immer ins Movistar Netz einloggen muss bzw. kann, dass ist der Grund, warum ich überhaupt einen O2 Vertrag habe, denn das ist eure Muttergesellschaft und der einzige Anbieter mit einer akzeptablen Abdeckung auf Mallorca.
Ich laufe euch nun seit 11 Monaten hinterher, damit ihr endlich euren Verpflichtungen nachkommen könnt - stattdessen werde ich immer nur automatisch bei ORANGE eingeloggt…. Datendurchsatz etc. ist eine Frechheit… Eure Antworten bisher : “Das Ticket ist immer noch offen”, oder, “Die Technik arbeitet daran”…
Nach Rücksprache mit Movistar hier wurde mir hier bestätigt, dass es von dieser Seite keine Probleme gibt. und die SIM wahrscheinlich beschränkt wurde. Weiter ist auffällig, dass ich ebenfalls für andere Anbieter (z.B. Vodafone) ebenfalls regelrecht gesperrt bin….nur das “Billigteil” Orange funktioniert….
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr zu warten und erwarte eine Lösung, vielleicht klappt es ja hier…
Parallel führe ich gerade wieder einen WhatsApp Chat und ich möchte fast wetten, dass ich wieder die gleiche Antwort wie immer bekomme…..
Ich zahle gutes Geld und verlange eine angemessene Leistung, aber so haben wir hier keine gemeinsame Grundlage!
Liebe Grüße aus Spanien,
Lösung von convertere
Zur Antwort springen