Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 in Spanien


Hallo,

wenn meine Frage im falschen Kanal steht bitte verschieben.

Gibt es O2 als Mobilfunkanbieter auch in Spanien (Costa Blanca) ? Es geht nicht darum mit einem deutschen Vertrag dort erreichbar zu sein, sondern darum ob O2 einen spanischen Mobilfunkvertrag anbietet.

icon

Lösung von kammann 4 November 2019, 22:18

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen

Telefónica bietet in Spanien Mobilfunkverträge unter der Marke Movistar an, siehe https://www.movistar.es/. Für den Abschluss eines Laufzeitvertrages ist aber eine Anschrift und eine Kontoverbindung in Spanien erforderlich.

 

Wenn O2 und Movistar doch beides Telefonica ist, warum zum Teufel kann Movistar bzw. O2 auf die Fair Use Policy bestehen??? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Auch wenn du die Frage jetzt zweimal gestellt hast: Weil es zwei Firmen sind, die (außer, dass sie der gleichen Muttergesellschaft angehören) miteinander gar nichts zu tun haben!(!!)

Deine Antwort