Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Homespot Öffentliche IP Adresse


Hallo,

Hiermit beantrage Ich auch eine Öffentliche IP4 Adresse für mein O2 my Home M  und bin auch mit Einmalzahlung von 49,99 einverstanden.

Die letzten 3 Ziffern sind 440  

Gruß

RoniBoni

icon

Lösung von RoniBoni 15 March 2022, 19:08

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo @RoniBoni,

willkommen in der Community.

Möchtest du die Freischaltung haben gegen die Gebühr?

 

*Edit* nicht korrekte Infos gelöscht, 14.03., o2 Michi

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo, ich würde die Freischaltung gegen Gebühr trotzdem sofort haben wollen. Ich brauche sie dringend und möchte nicht mehr solange warten.

Mit freundlichen Grüßen

RoniBoni

@RoniBoni Alles klar. Wir haben dir die öffentliche IPv4 aktiviert. 

Nach einem Neustart steht dir diese zur Verfügung (den korrekten APN “netpublic” in den Einstellungen des Routers bitte nicht vergessen) .

Bitte einmal kurz testen und Rückmeldung geben, ob alles soweit geklappt hat. 

Lieben Gruß Matze   

Hallo, hat leider bei mir nicht geklappt. Ich habe alles versucht. Ich habe APN geändert, Ports freigegeben usw. aber leider hab ich immer noch Nat-Typ 3 auf meiner Ps5. Ich möchte gerne von meinen 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen und den Auftrag stornieren.

Mit freundlichen Grüßen

RoniBoni

Hallo, hat leider bei mir nicht geklappt. Ich habe alles versucht. Ich habe APN geändert, Ports freigegeben usw. aber leider hab ich immer noch Nat-Typ 3 auf meiner Ps5. Ich möchte gerne von meinen 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen und den Auftrag stornieren.

Mit freundlichen Grüßen

RoniBoni

Es sei denn Sie können mir noch irgendwie helfen, vielleicht hab ich was übersehen. Dann würde ich es heute nach der Arbeit noch mal probieren.

Gruss

RoniBoni

Hallo, hat leider bei mir nicht geklappt. Ich habe alles versucht. Ich habe APN geändert, Ports freigegeben usw. aber leider hab ich immer noch Nat-Typ 3 auf meiner Ps5. Ich möchte gerne von meinen 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen und den Auftrag stornieren.

Mit freundlichen Grüßen

RoniBoni

Es sei denn Sie können mir noch irgendwie helfen, vielleicht hab ich was übersehen. Dann würde ich es heute nach der Arbeit noch mal probieren.

Gruss

RoniBoni

Bitte den Auftrag noch nicht stornieren, ich werde mich heute noch mal damit auseinander setzen und melde mich dann nochmal.

Danke und Gruss

RoniBoni

@RoniBoni Guten Morgen. 

Magst du es heute Abend noch mal versuchen, ich bin guter Dinge, das es dann funktionieren wird.

Das System hat gestern fälschlicherweise die öffentliche IP für deinen Mobilfunkvertrag freigeschaltet, das hab ich soeben korrigiert.

(Gebühren werden natürlich nur 1x berechnet). Falls es jetzt aber immer noch nicht funktionieren sollte können wir natürlich immer noch alles im Rahmen des Widerrufsrechts stornieren.  

VG Matze    

 

Super Vielen Dank,

jetzt hat natürlich alles auf Anhieb geklappt. Ich bin absolut zufrieden. 

Vielen Dank nochmal und LG

RoniBoni

 

@RoniBoni Super, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Freut mich, das alles soweit geklappt hat. 

Dann viel Spaß mit der PS5 \o/ 

Meinen besten Kumpel hab ich jetzt seit Tagen dank Elden Ring nicht erreichen können,

ich bin mal gespannt wann ich den mal wieder zu Gesicht bekomme  :sweat_smile:  

Lieben Gruß Matze 

Deine Antwort