Hallo, ich habe heute mein HomeSpot bekommen jedoch habe ich das Problem das bei mir auf der Playstation 4 die Nat Typ 3 Angezeigt wird. Wie kann ich dies ändern ? Portfreigabe ? Habe auch gelesen das man was für 50 Euro nachkaufen muss, jedoch möchte ich das ungern da ich für das Teil schon 150 Euro bezahlt habe.
Danke im Voraus
Edit o2 Antje: Verschoben zu Packs & Optionen
Seite 11 / 13
Hallo @Archos,
freut mich sehr, dass du dich hier meldest. Willkommen Eine öffentliche IP-Adresse können wir für einmalig 49,99 EUR einrichten. Bis du mit diesen Kosten einverstanden?
Gruß Antje
Hallo Antje ja,
ich bin damit einverstanden einmalig 49,99€ für die Nat Freischaltung zu bezahlen.
Bitte freischalten
@Archos Alles klar :) Die Freischaltung habe ich vorgenommen, bitte stell den APN jetzt auf “netpublic” um. Gib uns im Anschluss auch bitte Feedback, ob alles wie gewünscht funktioniert.
Gruß Antje
Vielen Dank, es hat geklappt
@Archos Juhu, das freut mich sehr. Danke für das Feedback, ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Gruß Antje
@o2_Antje
Hallo Antje,
Ich habe heute festgestellt, dass mein Nat Typ sich wieder zum alten verändert hat, obwohl ich damals für die Freischaltung bezahlt hatte.
Ich hoffe sie können das Problem lösen oder mir weiterhelfen.
Gruß
Archos
@Archos Willkommen zurück Die öffentliche IP-Adresse ist nach wie vor aktiv. Funktioniert es heute vielleicht bereits schon wieder?
Gruß Antje
@o2_Antje Hallo Antje,
Leider Funktioniert es nicht, hat sich immernoch nichts am Nat Typ geändert.
Gruß
Archos
Wie hier zu sehen ist, beginnt meine ip adresse mit 10.175. statt mit 46.11 wie bei dem post von o2_Sven.
Hallo @Archos, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe die öffentlich IP einmal aus- und wieder eingeschaltet. Magst du es bitte noch einmal ausprobieren? Viele Grüße Bianca
@o2_Bianca@o2_Antje
Vielen Dank jetzt funktioniert alles wieder
Gruß
Archos
Hallo @Archos ,
danke für die Rückmeldung. Das freut mich. Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. Hast du schon diesen Artikel gesehen
Gruß, Solveig
Hallo, ich hätte auch gerne eine öffentlich-dynamische IPV4.
Mit den Kosten i.H.v. 49,99€ bin ich einverstanden.
Gruß Cedric
Hallo @cedricla,
ich habe die Aktivierung der öffentlichen IPv4 nun für dich veranlasst. Von deiner Seite ist es nun nur einmal noch notwendig, den APN in den Einstellungen deines Gerätes auf den Eintrag “netpublic” zu ändern.
VG Dennis
Hallo @cedricla,
ich habe die Aktivierung der öffentlichen IPv4 nun für dich veranlasst. Von deiner Seite ist es nun nur einmal noch notwendig, den APN in den Einstellungen deines Gerätes auf den Eintrag “netpublic” zu ändern.
VG Dennis
Hallo Dennis,
danke ersteinmal.
Jedoch funktioniert es immernoch nicht. Dauert es eine gewisse Zeit, bis es aktiv ist?
Router wurde neugestartet und APN auch geändert.
VG Cedric
Hallo @cedricla ,
die Umstellung erfolgt generell innerhalb kurzer Zeit. Ich habe die Einstellung jetzt noch einmal gesetzt falls im Hintergrund vielleicht irgendetwas schiefgelaufen ist. Klappt es denn jetzt bei der Verwendung von netpublic mit der öffentlichen IPv4 Adresse?
Schöne Grüße, Sven
Hallo @cedricla ,
die Umstellung erfolgt generell innerhalb kurzer Zeit. Ich habe die Einstellung jetzt noch einmal gesetzt falls im Hintergrund vielleicht irgendetwas schiefgelaufen ist. Klappt es denn jetzt bei der Verwendung von netpublic mit der öffentlichen IPv4 Adresse?
Schöne Grüße, Sven
Hallo @o2_Sven
Jetzt funktioniert alles wie gewollt. Ich danke dir.
Gruß
@cedricla Das sind ja tolle Nachrichten. Lieben Dank für das Update, ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.
Gruß Antje
Hallo,
auch ich bräuchte eine öffentliche IPv4-Adresse für meinen O2 Homespot. Könnte das bitte jemand für mich aktivieren?
Ich bin mit den Kosten einverstanden.
Hallo ich würde gerne mein NAT type von 3 auf 2 ändern.
könnte dad jemand für mich aktivieren?
ich bin mit den Kosten einverstanden
Hallo @TimeLordC137 , herzlich willkommen in unserer o2 Community Ich habe dir die IPV4 Adresse eingerichtet. Bitte hinterlege als APN netpublic Klappt alles so wie gewollt ? Gruß, Solveig
Hallo @Nico9898134 , bitte poste nicht doppelt. Ich benötige zum Datenabgleich von dir per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support die Rufnummer, um die es geht und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. Danke schön. Gruß, Solveig
Hallo @Nico9898134 , bitte poste nicht doppelt. Ich benötige zum Datenabgleich von dir per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support die Rufnummer, um die es geht und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl. Danke schön. Gruß, Solveig
Alles klar hab ich getan
endlich bald online zocken
Hallo @TimeLordC137 , herzlich willkommen in unserer o2 Community Ich habe dir die IPV4 Adresse eingerichtet. Bitte hinterlege als APN netpublic Klappt alles so wie gewollt ? Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.