Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 HomeSpot Nat Typ Kostenlos ändern



Kompletten Beitrag anzeigen

237 Antworten

@Lg420 Dann hast Du eine öffentliche IP. 

Hm okay danke. Aber warum habe ich dann auf der Konsole immer noch nat Typ 3. Mit der öffentlichen ip wollte ich ja genau das ändern. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Lg420 UPnP auch im Homespot aktiviert? Und PS4 oder PS5 angeschlossen? Und wie (LAN oder Wifi)?

edited: Fragen erweitert.

Benutzerebene 7

Hallo @Lg420,

funktioniert es in der Zwischenzeit? Magst du sonst die Fragen von JoeDoe beantworten?

Viele Grüße Bianca

@Lg420 UPnP auch im Homespot aktiviert? Und PS4 oder PS5 angeschlossen? Und wie (LAN oder Wifi)?

edited: Fragen erweitert.

UPnP habe ich glaube ich nicht. Wenn ja wo aktiviere ich das? Und die Playstation ist über das LAN angeschlossen direkt an den HomePod.

Benutzerebene 7

Hallo @Lg420 ,

du findest die Einstellungen zum UPnP in der Benutzeroberfläche des HomeSpot im Menüpunkt Sicherheit.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @Lg420 ,

du findest die Einstellungen zum UPnP in der Benutzeroberfläche des HomeSpot im Menüpunkt Sicherheit.

 

Schöne Grüße, Sven

Perfekt jetzt funktioniert alles habe auch nat Typ 2 Dankeschön. 

Benutzerebene 7

Hallo @Lg420 ,

danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu hören, dass es jetzt bei dir funktioniert :hugging: .

 

Schöne Grüße, Sven

Guten Morgen 

Ich hätte auch gerne eine öffentliche IP für meinen Homespot. 
 

Benutzerebene 7

Hallo @KR0789 ,

bei dir ist die IPv4 bereits aktiviert worden. Melde dich bei weiteren Fragen hierzu aber gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Ich möchte die öffentliche ip v4 Adresse für die genannte Gebühr in Anspruch nehmen für meinen unlimited Vertrag habe eine zweit Karte funktioniert es bei ihr auch ?

wenn nein dann nur für die Karte freischalten bitte 

Beim unlimited funktioniert es dann auch für die 2. Karte.

Benutzerebene 7

hallo @mister-98 ,

schön, dass du dich in unserer Community meldest 😀

Ich habe die IpV4 Adresse für dich freigeschaltet. Sie gilt für beide Multicards deiner Rufnummer.

Bitte hinterlege als APN netpublic.

Gruß, Solveig

Deine Antwort