Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Homespot dataspot unlimited nat typ 3 auf 2 ändern



Kompletten Beitrag anzeigen

35 Antworten

Guten Tag

ich bin mit der Aktivierung der öffentlichen IPv4 Adresse und der Zahlung von 49,99 Euro  einverstanden.

 

Beste Grüße

Christian

Benutzerebene 7

Hallo @chris3211 ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :beetle:

Die öffentliche iP-Adresse habe ich für dich aktiviert. Bitte stelle den APN noch auf  “netpublic” um und starte den Router dann neu. Klappt es?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

 

hat sofort funktioniert, vielen Dank!

 

Beste Grüße

Christian

Hallo @chris3211 ,

super. Danke für die Rückmeldung. :cherry_blossom:

Schau’ dich gerne noch weiter hier in der Community um. Wie wäre es mit unserem großen Filmquiz :wink:

Gruß, Solveig

Guten Tag

ich bin mit der Aktivierung der öffentlichen IPv4 Adresse und der Zahlung von 49,99 Euro  einverstanden.

 

Beste Grüße

 

Sven Beyer

Hi @SBeyer74 

Willkommen in unserer o2 Community.

Dein Wunsch ist uns Befehl. Die Option ist nun aktiv.

Bitte nicht die Änderung des APNs in den Einstellungen auf netpublic vergessen,

ansonsten würde das ganze nicht funktionieren 😄

Die 49,99 Euro wirst du auf der kommenden Rechnung wiederfinden.

Sollten noch Fragen sein bitte wieder hier bei uns melden.

VG Matze 

Benutzerebene 1

Guten Tag

 

ich bin mit der Aktivierung der öffentlichen IPv4 Adresse und der Zahlung von 49,99 Euro einverstanden.

 

 

 

Beste Grüße

 

Lars

Benutzerebene 7

Hallo @ElKah ,

herzlich willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist! 🐞

Gern aktivieren wir dir die öffentliche iP-Adresse, soll das für eine deiner Datenkarten (wenn ja bitte die letzten drei Ziffen der SIM-Kartennummer angeben) geschehen oder für die Hauptkarte?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Hallo @ElKah ,

herzlich willkommen hier in unserer Community. Schön, dass du da bist! 🐞

Gern aktivieren wir dir die öffentliche iP-Adresse, soll das für eine deiner Datenkarten (wenn ja bitte die letzten drei Ziffen der SIM-Kartennummer angeben) geschehen oder für die Hauptkarte?

Viele Grüße,

Andrea

Es soll für die Datenkarte mit den Endziffern 380 sein.

Danke und Liebe Grüsse

Lars

 

Benutzerebene 7

Hallo @ElKah ,

alles klar. Ich habe die öffentliche iP-Adresse zum Preis von 49,99 Euro für dich für die Datenkarte xxx380 aktiviert. Bitte stelle den APN auf “netpublic” um, damit es dann klappt.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort