Hallo @Steve S ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Das funktioniert einfach so, wie du es jetzt schon gemacht hast. Du meldest dich einfach hier bei uns oder auch bei der Hotline/Chat und wir schalten dir die Adresse frei.
Ich habe dir die IPv4 Adresse für deinen Homespot-Vertrag aktiviert.
Bitte hinterlege als APN netpublic.
Klappt es ?
Gruß, Solveig
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung,
wie kann ich des ganze umstellen dann gibt es dafür ne Anleitung ?
lg
Hallo @Steve S ,
den APN “netpublic” kannst du selber in deinem Homespot ein tragen:
Internetbrowser öffnen → in Adresszeile o2.spot oder IP-Adresse 192.168.1.1 eingeben und mit enter bestätigen → einloggen
oben links Menü → LTE/3G Modus → Konnektivität → Mobilfunkeinstellungen → APN Einstellungen → netpublic eintragen→ bestätigen
Bei einem neueren Homespotmodell müsste es ähnlich funktionieren.
Hilft dir das weiter?
Viele Grüße,
Andrea
Leider hat es bei mir nicht geklappt hab immer noch auf meiner PS5 Nat-Typ 3 ich hab im Homespot alles so umgestellt wie es gesagt wurde man sagte mir des kann 24H dauern aber bis jetzt hat sich absolut nichts geändert leider…
hoffe mir kann jemand helfen…
@Steve S Die Freischaltung erfolgt normalerweise sofort und diese ist auch korrekt durch unser System gelaufen, ich habe da gerade noch einmal nachgesehen.
Als APN ist “netpublic” hinterlegt, das habe ich richtig verstanden?
Hilft dir die Anleitung von @Joe Doe weiter?
Gruß
Antje