Hallo, leider kann ich die 500MB Datenvolumen nicht buchen.Da steht immer , eine andere Buchung wäre in Bearbeitung
Kann mir bitte jemand helfen !?
Gruß
Edit o2_Vivian: verschoben von Vertrag & Tarife zu Packs, Optionen, Ausland 05.09.2022/11:13 Uhr
Hallo, leider kann ich die 500MB Datenvolumen nicht buchen.Da steht immer , eine andere Buchung wäre in Bearbeitung
Kann mir bitte jemand helfen !?
Gruß
Edit o2_Vivian: verschoben von Vertrag & Tarife zu Packs, Optionen, Ausland 05.09.2022/11:13 Uhr
Guten Tag
Natürlich kannst du auch über das Portal den Kundenservice anrufen: 089 78 79 79 40 0
Beste Grüße | RhobarDerIII
Nein, habe ich noch nicht gebucht. Wurde am 21.8 nach 30 Tagen deaktiviert und seitdem kann ich es nicht mehr kostenlos aktivieren
Nein, habe ich noch nicht gebucht. Wurde am 21.8 nach 30 Tagen deaktiviert und seitdem kann ich es nicht mehr kostenlos aktivieren
Dann müssen wir auf einen Moderator/in warten die dir Helfen können.
hier in der Community dauer das ca. xx-14 Tagen, bis sich ein Moderator/in meldet.
Beste Grüße | RhobarDerIII
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass du den App-Bonus nicht buchen kannst. Leider kommt es hierbei sporadisch zu Einschränkungen, an der Behebung wird noch gearbeitet.
Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass dir der App-Bonus heute früh gebucht wurde. Hast du die Bestätigung dazu inzwischen schon erhalten?
Viele Grüße
Vivian
Ja
Danke
Super, danke für deine Rückmeldung
Wenn du Lust hast, schau auch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja was für dich interessantes dabei.
Viele Grüße
Vivian
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.