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Hallo, leider kann ich die 500MB Datenvolumen nicht buchen.Da steht immer , eine andere Buchung wäre in Bearbeitung 

Kann mir bitte jemand helfen !?

Gruß

Edit o2_Vivian: verschoben von Vertrag & Tarife zu Packs, Optionen, Ausland 05.09.2022/11:13 Uhr

Guten Tag @A.Jons,

Bist du dir sicher, dass du es nicht schon gebucht hast? Kann ja mal passieren. Ansonsten würde ich den Kundenservice anrufen und nachfragen.
 
Kundenservice erreichst du unter: +49 0381 38 37 98 79

Natürlich kannst du auch über das Portal den Kundenservice anrufen: 089 78 79 79 40 0

 

hier in der Community dauer das ca. xx-14 Tagen, bis sich ein Moderator/in meldet.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII


Nein, habe ich noch nicht gebucht. Wurde am 21.8 nach 30 Tagen deaktiviert und seitdem kann ich es nicht mehr kostenlos aktivieren 


Nein, habe ich noch nicht gebucht. Wurde am 21.8 nach 30 Tagen deaktiviert und seitdem kann ich es nicht mehr kostenlos aktivieren 

Dann müssen wir auf einen Moderator/in warten die dir Helfen können.

 

hier in der Community dauer das ca. xx-14 Tagen, bis sich ein Moderator/in meldet.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII


Hallo @A.Jons,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du den App-Bonus nicht buchen kannst. Leider kommt es hierbei sporadisch zu Einschränkungen, an der Behebung wird noch gearbeitet. 💐

Deinen Daten konnte ich entnehmen, dass dir der App-Bonus heute früh gebucht wurde. Hast du die Bestätigung dazu inzwischen schon erhalten?

Viele Grüße

Vivian 


Ja

Danke


Super, danke für deine Rückmeldung @A.Jons👍 

Wenn du Lust hast, schau auch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja was für dich interessantes dabei. 😉

Viele Grüße

Vivian 


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