Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

o2 gratis datenvolumen bei mir wird keine rote Punkt angezeigt …

Hallo @teddi68 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich weiß nicht genau, was du mit dem “roten Punkt” meinst, aber ich habe dir den APP Bonus für deine Rufnummer gebucht.

War das so richtig ?

Gruß, Solveig


Hallo,

@o2_Solveig ich vermute den roten Punkt unter Angebote, in der „Mein O₂“ App, wo man dann den App Bonus buchen kann.

LG


Korrekt 😀


Wie kann man sonst die o2 gratis datenvolumen bekommen..

 


Hallo,

eigentlich müsste der App Bonus auch unter „Buchbare Daten-Optionen“ auftauchen.

LG


Hallo @teddi68 ,

generell kannst du ihn selbst buchen, so wie vilureef es beschreibt.

Aktuell gibt es dabei leider Einschränkungen. Deshalb habe ich gerade eben den Bonus für dich gebucht.

Gruß, Solveig


ich Hoffe das es funktioniert bis jetzt zeigt in o2 App noch nichts grüßen 😀

 


Ich kann die kostenlosen 500MB als monatlich möglichen App Bonus nicht mehr dazu buchen.


Hallo @teddi68 ,

du siehst es nicht in der APP, da ich bei einer manuellen Buchung für Prepaid Kunden ein anderes Pack buchen muß.

Es heißt anders und du kannst es nicht sehen.

Aber es ist gebucht.

Du solltest eine SMS zur Buchung erhalten haben.

Gruß, Solveig


Hallo @Gringo1887 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir den kostenlosen APP Bonus gebucht.

Du bekommst im Laufe des Tages eine Bestätigung per SMS.

Gruß, Solveig


👍Danke 😎


Gerne @teddi68 ,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag. 🌞

Schau doch mal bei unseren

vorbei. Vielleicht findest du etwas Passendes 😉

Gruß, Solveig


Deine Antwort