Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Free Unlimited

  • 23 September 2020
  • 8 Antworten
  • 137 Aufrufe

Hallo O2 Team!

Ich bin umgezogen und aktuell liegt hier noch keine Internetleitung im Haus, soll aber im laufe des nächsten Monats passieren..(Neubau)

Meine Freundin hat einen Business Vertrag bei der Telekom mit unbegrenzt Datenvolumen. Allerdings ist hier der Empfang von der Telekom so dermaßen schlecht, dass hier Home Office kaum  möglich ist.  Unter anderem hat sie ja auch Video Calls, was mit dem Telekom Netz unmöglich ist.  Mit meinem O2 Vertrag hab ich hier allerdings 4G und super Empfang. Und auch den Videocalls steht mit eurem Netz nichts im Weg.

Da mein Datenvolumen nun für alles Internet herhalten muss, wollte ich mich erkundigen ob es möglich wäre temporär für diesen Monat auf den Free Unlimited Max zu wechseln und ob ich dann den vollen Preis zahlen muss oder nur die Differenz von meinem Free M Boost.

Eventuell könnt ihr mir als Langjährigem Kunden etwas entgegen kommen. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Dominik 


8 Antworten

Für einen oder 2 Monate mal eben so den Tarif wechseln und dann wieder zurück auf den alten wollen, geht nicht.

Wird dir in "mein o2" bzw. der App das "my Data unlimited" zum dazu buchen angeboten?

 

Tatsächlich wurde mir das vorhin angezeigt.. jedoch erhalte ich nun immer nur eine Fehlermeldung das ich es später nochmal versuchen soll. Deshalb habe ich mich hierher gewandt.

Dann  muss sich das ein Moderator anschauen ... Geduld bitte, das kann u.U. ein paar Tage dauern.

Okay, vielen Dank für die Hilfe. :)

Eine Frage hätte ich dann noch. Falls die Funktion wieder gehen sollte, ist dann das Paket nur für einen Monat oder bis Ende Abrechnungszeitraum und wie sieht es dann mit oder Kündigung aus? Oder muss ich dieses Paket dann den Rest der Vertragslaufzeit nutzen? 

Wenn ich es nur einen Monat buchen und dann Kündigen kann würde ich es später mal nochmal versuchen.

Hallo @HiVolume ,

 

das Unlimited-Pack kann in 2 Varianten von uns gebucht werden.

Einmal mit 30 Tagen Laufzeit, danach wird es automatisch deaktiviert, oder mit einer unbegrenzten Laufzeit.

In der unbegrenzten Variante muss es mindestens einen Monat laufen, die Kündigungsfrist beträgt 30 Tage. Der Preis ist bei beiden identisch:

39,99 € pro Monat

 

Sag uns gerne Bescheid, ob und wenn welches Pack wir für dich buchen dürfen.

 

Bezüglich des Portalfehlers: Wenn du uns einen Screenshot der Meldung (ohne Rufnummer) schicken könntest (mit dem Uhrzeit des Versuches) eröffnen wir eine Fehlermeldung, damit die Fachabteilung die Ursache prüfen und entfernen kann.

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo Kurt,

Ich würde mich dann tatsächlich für einen Monat Unlimited Entscheiden,  da meine Freundin das Internet für Home Office benötigt und ich bis jetzt echt mega zufrieden mit eurem Netz hier in meinem Ort bin.

Die Telekom kommt hier mit dem Festnetz Anschluss leider absolut nicht in die Gänge...

 

Allerdings brauche ich es wirklich nur einen Monat.

Momentan scheint die Option auch wieder buchbar zu sein. Die Fehlermeldung erscheint mir nur auf dem PC.

 

Mein Datenvolumen sollte noch eine Zeit reichen, solange würde ich mir die Option noch aufsparen.

Falls ich mit dem Datenvolumen nicht hinkomme, würde ich mich dann hier nochmal melden.

 

Gruß Dominik 

 

 

 

Hallo @HiVolume,

 

schön, dass Du Dich hier meldest. :relaxed: Ich habe das Pack für Deine Rufnummer aktiviert. :ballot_box_with_check:

Es wird innerhalb der nächsten 24 Stunden aktiviert.:clock12: Du bekommst dazu auch eine Bestätigung

per SMS. :calling:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort