Moin liebe Leute.
Ich bin seit 2017 soweit zufriedener Kunde und mein aktueller Vertrag sollte eigentlich demnächst enden. Hierzu habe ich vor gut einer Woche ein Anruf von einer Mitarbeiterin erhalten, die mir das Boost Pack für 3GB zu 5€ je Monat quasi aufgeschwatzt hat. Nun bin ich verwirrt. Am Telefon sagte ich der Dame das ich demnächst meinen Vertrag verlängere und mir ein neues Smartphone raussuchen möchte. Sie sagte das das ohne Probleme möglich ist.
In meinen Daten steht nun wirres Zeugs:
Vertragsbeginn: 02.03.2018
Vertragsende: 26.02.2020
Spätester Kündigungstermin: 26.11.2021
Vertragsstatus: ungekündigt
Mir war so als würde mein Vertrag zu April 2021 enden. Hat sich mein Vertrag jetzt wegen der Boost-Bestellung automatisch verlängert oder ist mir hier jetzt was entgangen?
Wenn dies der Fall sein sollte würde ich den Booster direkt wieder abbestellen.
Kann mir da jemand was zu sagen?
Ich danke Euch und wünsche einen schönen 4. Advent.