Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade mit dem O2 Free L Boost Tarif in Kroatien und habe ca. 15gb Ingesamt verbraucht. Das Internet ist ein paar Stunden nach Ankunft extrem langsam geworden. Woran kann das liegen?

 

Mit dem Mobiltelefon im O2 Netz habe ich normale LTE Geschwindigkeit. Es fühlt sich an wie eine Drosselung aber laut Vertrag müssten mir im EU Ausland auch die vollen 120gb zur vollen Geschwindigkeit zustehen. 

 

Ich bitte um Hilfe

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Packs, Optionen, Ausland

Hallo @tomzi25 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Leider hast du in deinem Profil keine persönlichen Daten hinterlegt, so dass ich mir deine Rufnummer nicht ansehen kann.

Hast du versucht dich über manuelle Netzwahl bei einem anderen Betreiber einzubuchen ? Was steht in der Mein o2 App, wieviel du schon verbraucht hast von deinem Datenvolumen ?

Falls dein Problem weiterhin besteht, schreibe mir bitte eine private Nachricht an @o2_Support mit der betreffenden Rufnummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl.

Dann sehe ich es mir an. :hibiscus:

Gruß, Solveig

 

 


Hallo @tomzi25 ,

konntest du etwas erreichen ?

Bisher habe ich keine Nachricht von dir erhalten.

Funktioniert es jetzt ?

Gruß, Solveig


Hallo,

 

danke für die Hilfe. Es funktioniert jetzt. Darf ich mir im EU Ausland den Roaming Betreiber aussuchen mit dem ich ins Netz möchte? Ist es beispielsweise auch möglich, mit der Telekom ins Netz zu gehen oder hat O2 gewisse Partner die ich nutzen muss?


Hallo @tomzi25 ,

schön, dass es jetzt funktioniert.

Du darfst alle Netzbetreiber auswählen, die dir angzeigt werden und die du auswählen kannst.

Du findest unsere Roaming Partner in der “Mein o2 APP” oder direkt in dieser Liste : Roaming-Partnernetze im Ausland: Postpaid

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. :sun_with_face:

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort