Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 day Pack Unlimited wird nicht angeboten

  • 30 September 2021
  • 6 Antworten
  • 656 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe die Tage zwei mal dIe Option Day Pack unlimited 24Std. Gebucht.

 

heute wollte es wieder tun, jedoch wird mir diese Option nicht mehr angeboten, wieso?


6 Antworten

Hallo @Lito26 :relaxed:

 

so wie es aussieht, hatte es mittlerweile funktioniert. Falls du noch Unterstützung benötigen solltest, melde dich gerne.

 

Viele Grüße,

Michi

voll lustig - mir ist genau das gleich passiert….eins für eins! 2 Tage nacheinander gebucht und dann jetzt am dritten Tag taucht das Angebot nicht auf…

 

Gibt’s eigentlich eine Erklärung hierfür ?

 

danke im Voraus :)

Hallo @bobby boy,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand?
Kann das Pack jetzt wieder gebucht werden oder wird es nach wie vor nicht mehr angezeigt?

Gruß
Antje

 

voll lustig - mir ist genau das gleich passiert….eins für eins! 2 Tage nacheinander gebucht und dann jetzt am dritten Tag taucht das Angebot nicht auf…

 

Gibt’s eigentlich eine Erklärung hierfür ?

 

danke im Voraus :)

die Erklärung ist, dass du auf die SMS der Deaktivierung warten muss. Sobald du die erhälst ist die Option wieder buchbar.

Hallo @bobby boy,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand?
Kann das Pack jetzt wieder gebucht werden oder wird es nach wie vor nicht mehr angezeigt?

Gruß
Antje

 

Hallo in einem anderen thread habe ich um die Kündigung einer von meinen 2 MULTISIM gebeten, bis heute ist nichts passiert.

 

Die Huaweisim soll deaktiviert werden. Natürlich habe ich dies auch selber versucht, aber seit 1-2 Wochen steht da, kann wegen technischen Problemen nicht durchgeführt werden. Ich bitte daher auch um Erstattung der 4,99€ (Kosten der Multisim) für die Zeit wo ich diese nicht kündigen konnte.

Hallo @Lito26 ,

ich habe dir unter

 

geantwortet.

ich habe deine Daten auf dem Portal aktualisiert. An welcher Stelle kam die Meldung, dass technische Probleme vorliegen ?

Bist du bis hierher gekommen ?

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort