Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne die 100GB Speedoption für 9,99€ zu meinem Vertrag Mobile S Boost Plus hinzubuchen, aber leider bekomme ich eine Fehlermeldung? 

Ich habe den Link aus der SMS verwendet.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank

Edit o2_Antje: Verschoben von zu / 24.05.2024 / 18:19 Uhr

Dann steht bei dir aktuell eine andere Option in Abbestellung [App Bonus?]. Das müsstest du dann erst abwarten.


Ja das stimmt, ich habe den App Bonus aktiviert. 

Muss ich den dann wieder abbestellen?


Nein, der läuft von alleine ab gilt einen Monat]. Erst dann kann man andere Optionen buchen.


Alles klar, vielen Dank für die schnelle Hilfe 🍻


Berichte später. 👋


Muss leider bis zum 18.06. abwarten 😅


Kannst ja mal im Chat fragen, ob man dir den App Bonus sofort abbestellen kann.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Ja das werde ich morgen mal probieren.

Über den Whatsapp Chat kriege ich leider keine Rückmeldung, die hatte ich gestern angeschrieben.


Hallo @Rline39,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Es freut uns, dass dir die Informationen hier in der Community schon weitergeholfen haben. Hast du dich denn schon an den Chat gewandt?
Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca ,

ja der Chat hat wohl die Datenoption gebucht und es ist in Bearbeitung.

Ich sehe zwar noch nichts im Kundenkonto, aber da warte ich mal noch ab.


@Rline39 

ist der App Bonus noch aktiv?


Hallo @Rline39 ,
ich habe gerade gesehen, dass die 100 GB jetzt gebucht sind. 
Klappt jetzt alles, wie es soll ? 
Gruß, Solveig 


@o2_Solveig 

Ja die 100GB Datenoption ist aktiv, funktioniert jetzt einwandfrei. Vielen Dank.

 

@Bumer 

Ja, App Bonus ist noch aktiv. Und die Datenoption 100GB ebenfalls.


Um so besser. ☺️


Toll @Rline39 dann hat ja alles geklappt. Vielen Dank, dass du dich hier noch einmal gemeldet hast. Sag gerne Bescheid wenn du noch Hilfe benötigst.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort