Hallo,
die Hilfe bekommst du morgen Früh im Chat, dort bucht man dir den App Bonus.
LG
Hallo @LN2022LIL ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Zum Datenabgleich benötigen wir bitte die betreffende Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl.
Bitte sende mir eine private Nachricht an @o2_Support mit den Daten.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Ich warte immer noch auf eine Antwort. Ich habe eine Antwort gestern gegeben.
Hallo @LN2022LIL .,
da bin ich wieder. Heute in der Spätschicht.
Wie ich sehe, hast du dein Anliegen bereits geklärt und der kostenlose APP-Bonus wurde gebucht.
Gruß, Solveig
ja, es wurde schon gelöst.
Vielen Dank!!!
Ich warte immer noch auf eine Antwort. Ich habe eine Antwort gestern gegeben.
Da hier kein Chat ist, hätte es auch noch länger dauern können.
Wenn's eilt, dann immer dem Tipp von @Vilureef zum Chat folgen.
Hallo,
ich kann leider nicht die kostenlose 512mb aktivieren. Ich bekomme die Meldung : “Ihre Anfrage kann momentan nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist”. Ich habe keine Buchung in Bearbeitung. Bitte um Hilfe.
Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! 12.9.22/8:22
VG
Hallo @LN2022LIL,
willkommen zurück.
Bist du dem Tipp von Vilureef gefolgt und konnten die Kolleg:innen bereits weiterhelfen?
Gruß
Antje