Hallo,
ich habe seit Monaten leider das gleiche Problem und der Bonus lässt sich in der App nicht einbuchen.
Kann ihn mir bitte jemand buchen?
vielen Dank schon mal!
Miriam
Hallo @Miri_Am ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Den App-Bonus habe ich bei deinem Vertrag jetzt gebucht, die Info dazu solltest du in Kürze erhalten.
Schöne Grüße, Sven
Hallo, liebes O2-Team!
Leider habe ich aktuell erneut das altbekannte Problem („Ihre Anfrage kann leider im Moment nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist.“).
Kann jemand von O2 bitte für mich den App-Bonus buchen?
Danke!
Viele Grüße
Martin
Guten Tag,
könnte man mir bitte den Appbonus nochmal manuell buchen?
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas
Bei mir geht der App bonus leider auch nicht zum buchen
Liebes O2-Team
zuerst konnte ich den Bonus nicht buchen und jetzt finde ich das Angebot für den Bonus nicht mehr. Könntet ihr mir den Bonus auf meine Verträge manuell freischalten?
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo,
wie heißen denn deine Verträge?
LG
Hallo,
das gleiche Problem auch bei mir! Gratis Datenvolumen kann nicht gebucht werden da eine andere Buchung in Bearbeitung ist! Hotline konnte nicht weiter helfen, bitte um Unterstützung.
Ich schliesse mich an , keine Bonus Buchung möglich da eine andere Buchung bearbeitet wird , seit 2 Wochen .
Bitte um Hilfe.…
Für meinen zweiten Vertrag ist der Bonus garnicht vorhanden
Hallo zusammen,
schön, dass ihr euch hier meldet.
@Blutgraetsche @black1210 @Hallo888 @Duffy the Duck Bei euch habe ich die Buchungen soeben vorgenommen.
@Tigenzius Von dir liegen mir leider noch keine Kundendaten vor.
Nutzt du einen o2 Postpaid oder Prepaid Vertrag und magst du verraten, wie der aktuelle Tarif heißt?
@rengel Du hast ja mehrere Verträge bei uns.
Magst du noch angeben, um welche Rufnummernendungen (die letzten beiden Ziffern reichen) es geht?
Die Buchung des App Bonus ist nur für unsere die Free / Grow Tarife vorgesehen.
Gruß
Antje
@Tigenzius Von dir liegen mir leider noch keine Kundendaten vor.
Nutzt du einen o2 Postpaid oder Prepaid Vertrag und magst du verraten, wie der aktuelle Tarif heißt?
Hallo
Ich nutze Prepaid mit portierter Rufnummer den Tarif M 15GB für 14.99 €
15.03.23 09:07 o2_Jennifer: Zitat gekürzt
@rengel Du hast ja mehrere Verträge bei uns.
Magst du noch angeben, um welche Rufnummernendungen (die letzten beiden Ziffern reichen) es geht?
Die Buchung des App Bonus ist nur für unsere die Free / Grow Tarife vorgesehen.
Gruß
Antje
Hallo Antje,
Es handelt sich um diese Verträge : ....287, ....135, und...438.
Viele Grüße
15.03.23 09:07 o2_Jennifer: Zitat gekürzt
@Tigenzius Sorry, ich hatte mich gestern versehen und kann dich finden :)
Die Buchung wird dir gleich per SMS bestätigt.
Gruß
Antje
@rengel Lieben Dank für die Rückmeldung.
Die Buchung ist jetzt erfolgt, viel Freude mit dem Zusatzvolumen.
Gruß
Antje
Hallo,
auch bei mir leider keine Buchung des App-Bonus möglich. Wäre jemand vom Team so freundlich, mir das zusätzliche Datenvolumen manuell nachzubuchen?
Vielen Dank
Hallo @AnjaH ,
den App-Bonus habe ich bei deinem Tarif jetzt gebucht, du solltest dazu in Kürze dann auch die Info erhalten.
Schöne Grüße, Sven
Sehr gerne @AnjaH. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Hallo, auch ich kann 500 MB App Bonus seit 2 Monaten nicht mehr aktivieren, da angeblich bereits eine andere Buchung in Bearbeitung ist. Können sie mir bitte helfen.
VG
Alexander
Hallo @AlexH73,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne übernehmen wir die Buchung :)
Ich habe gerade gesehen, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Magst du bitte vorab noch angeben um welche Rufnummernendung es geht?
Bitte nur die letzten beiden Ziffern, das reicht vollkommen.
Gruß
Antje
Hallo,
ja bitte für Nummer *0801 buchen
MfG
Alex
Hallo @AndréSt ,
ich habe dir den APP-Bonus für die angegebene Rufnummer aktiviert.
Du solltes in den nächsten Stunden ein Bestätigung per SMS erhalten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruß, Solveig
Hallo, nett von dir, zur Zeit funzt es aber wieder. Gruß André
Ach, @AndréSt ,
entschuldige.
Falscher Name. Ich meinte @AlexH73
Hallo @AlexH73 ,
ich habe dir den APP-Bonus aktiviert.
Du bekommst in den nächsten Stunden ein Bestätigung per SMS.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruß, Solveig