Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App Bonus 500MB leider nicht buchbar



Kompletten Beitrag anzeigen

270 Antworten

Hallo,

ich habe seit Monaten leider das gleiche Problem und der Bonus lässt sich in der App nicht einbuchen.

Kann ihn mir bitte jemand buchen? 
vielen Dank schon mal!

Miriam 

Hallo @Miri_Am ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Den App-Bonus habe ich bei deinem Vertrag jetzt gebucht, die Info dazu solltest du in Kürze erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo, liebes O2-Team! 
 

Leider habe ich aktuell erneut das altbekannte Problem („Ihre Anfrage kann leider im Moment nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist.“). 

Kann jemand von O2 bitte für mich den App-Bonus buchen? 

Danke! 
 

Viele Grüße 

Martin 

Guten Tag,

könnte man mir bitte den Appbonus nochmal manuell buchen?

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas

Bei mir geht der App bonus leider auch nicht zum buchen 

Liebes O2-Team 

zuerst konnte ich den Bonus nicht buchen und jetzt finde ich das Angebot für den Bonus nicht mehr. Könntet ihr mir den Bonus auf meine Verträge manuell freischalten?

Vielen Dank und viele Grüße 

Hallo,

wie heißen denn deine Verträge?

LG

Hallo, 

das gleiche Problem auch bei mir! Gratis Datenvolumen kann nicht gebucht werden da eine andere Buchung in Bearbeitung ist! Hotline konnte nicht weiter helfen, bitte um Unterstützung. 

Ich schliesse mich an , keine Bonus Buchung möglich da eine andere Buchung bearbeitet wird , seit 2 Wochen .

Bitte um Hilfe.…

 

Für meinen zweiten Vertrag ist der Bonus garnicht vorhanden

Hallo zusammen,

schön, dass ihr euch hier meldet.

@Blutgraetsche @black1210 @Hallo888 @Duffy the Duck Bei euch habe ich die Buchungen soeben vorgenommen.

@Tigenzius Von dir liegen mir leider noch keine Kundendaten vor.
Nutzt du einen o2 Postpaid oder Prepaid Vertrag und magst du verraten, wie der aktuelle Tarif heißt?

@rengel Du hast ja mehrere Verträge bei uns.
Magst du noch angeben, um welche Rufnummernendungen (die letzten beiden Ziffern reichen) es geht?
Die Buchung des App Bonus ist nur für unsere die Free / Grow Tarife vorgesehen.

Gruß
Antje

Hallo zusammen,

schön, dass ihr euch hier meldet.

@Blutgraetsche @black1210 @Hallo888 @Duffy the Duck Bei euch habe ich die Buchungen soeben vorgenommen.

@Tigenzius Von dir liegen mir leider noch keine Kundendaten vor.
Nutzt du einen o2 Postpaid oder Prepaid Vertrag und magst du verraten, wie der aktuelle Tarif heißt?

@rengel Du hast ja mehrere Verträge bei uns.
Magst du noch angeben, um welche Rufnummernendungen (die letzten beiden Ziffern reichen) es geht?
Die Buchung des App Bonus ist nur für unsere die Free / Grow Tarife vorgesehen.

Gruß
Antje

Hallo 

Ich nutze  Prepaid  mit portierter Rufnummer den Tarif M 15GB für 14.99 €

Hallo zusammen,

schön, dass ihr euch hier meldet.

@Blutgraetsche @black1210 @Hallo888 @Duffy the Duck Bei euch habe ich die Buchungen soeben vorgenommen.

@Tigenzius Von dir liegen mir leider noch keine Kundendaten vor.
Nutzt du einen o2 Postpaid oder Prepaid Vertrag und magst du verraten, wie der aktuelle Tarif heißt?

@rengel Du hast ja mehrere Verträge bei uns.
Magst du noch angeben, um welche Rufnummernendungen (die letzten beiden Ziffern reichen) es geht?
Die Buchung des App Bonus ist nur für unsere die Free / Grow Tarife vorgesehen.

Gruß
Antje

Hallo Antje,

Es handelt sich um diese Verträge : ....287, ....135, und...438.

Viele Grüße 

 

@Tigenzius Sorry, ich hatte mich gestern versehen und kann dich finden :)
Die Buchung wird dir gleich per SMS bestätigt.

Gruß
Antje

 

@rengel Lieben Dank für die Rückmeldung.
Die Buchung ist jetzt erfolgt, viel Freude mit dem Zusatzvolumen.

Gruß
Antje

Hallo, 

auch bei mir leider keine Buchung des App-Bonus möglich. Wäre jemand vom Team so freundlich, mir das zusätzliche Datenvolumen manuell nachzubuchen?

Vielen Dank

 

Hallo @AnjaH ,

den App-Bonus habe ich bei deinem Tarif jetzt gebucht, du solltest dazu in Kürze dann auch die Info erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

Prima, herzlichen Dank! 

Sehr gerne @AnjaH. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne hier noch einmal.😊

Viele Grüße Bianca

Hallo, auch ich kann 500 MB App Bonus seit 2 Monaten nicht mehr aktivieren, da angeblich bereits eine andere Buchung in Bearbeitung ist. Können sie mir bitte helfen.

VG

Alexander

Hallo @AlexH73,

vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne übernehmen wir die Buchung :)
Ich habe gerade gesehen, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Magst du bitte vorab noch angeben um welche Rufnummernendung es geht?
Bitte nur die letzten beiden Ziffern, das reicht vollkommen.

Gruß
Antje

Hallo,

ja bitte für Nummer *0801 buchen

MfG

Alex

 

Hallo @AndréSt ,

ich habe dir den APP-Bonus für die angegebene Rufnummer aktiviert.

Du solltes in den nächsten Stunden ein Bestätigung per SMS erhalten.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 🌞

Gruß, Solveig

 

 

Benutzerebene 2

Hallo, nett von dir, zur Zeit funzt es aber wieder. Gruß André

Ach, @AndréSt ,

entschuldige. 😉

Falscher Name. Ich meinte @AlexH73 

Hallo @AlexH73 ,

ich habe dir den APP-Bonus aktiviert.

Du bekommst in den nächsten Stunden ein Bestätigung per SMS.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 🌺

Gruß, Solveig

Deine Antwort