Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App Bonus 500MB leider nicht buchbar



Kompletten Beitrag anzeigen

274 Antworten

Hallo,

nutze den Chat zur schnellen Buchung, oder warte hier auf die Moderation.

LG

Hallo @a1MM,

vielen Dank deine Nachricht.
Ich hab direkt einmal nachgesehen und das alte 500 MB Pack läuft noch 2 Tage, erst danach kann eine Neubuchung vorgenommen werden.
Wenn es dann über die App nicht klappt, melde dich gerne erneut hier oder probiere es, wie von Vilureef bereits vorgeschlagen, über den Chat :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo,

 

Ich kann den App Bonus bei meinen Verträgen nicht aktivieren. Kommt immer das eine andere Buchung getätigt wird........ Könnt ihr mir helfen 

Hallo @stadler5 ,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀

Wahrscheinlcih lag es daran, dass der APP-Bonus heute erst ausgelaufen ist.

Ich habe ihn dir für beide Verträge wieder eingebucht.

Du bekommst in laufe des Nachmittags eine Bestätigung per SMS.

Schau doch heute noch bei unserem live-Stream vorbei

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Das ist sehr nett. Vielen Dank @ o2_Solveig

Gerne @stadler5 ,

ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag 🌞

Gruß, Solveig

Hallo O2 Team,

ich kann meinen App Bonus leider nicht aktivieren, ich bitte um manuelle Aktivierung.

Hallo @Leon B,

der App Bonus wird in Kürze wieder für deine Rufnummer gebucht.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende 😊

Viele Grüße

Giulia

Kann mir bitte jemand den appbonus wieder aktivieren?
 

Danke

Der monatliche Murmeltiertag ist wieder da.

The same procedure as every Month. „…, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist.“

Nein, von meiner Seite ist keine andere Buchung beauftragt.
Anscheinend wird die Datenbank zu Tode gewartet und Bugs der App (Webseite) mit neuen Bugs gestopft.

Benutzerebene 7

Hallo @Lessi1 ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. Ich habe den App-Bonus gerade für dich aktiviert. Passt es so?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Eagle-Owl ,

super, dass du dich wegen des App-Bonus auch wieder bei uns meldest. 😉

Ich habe ihn für dich aktiviert und drücke die Daumen, dass es beim nächsten mal wieder funktioniert.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

Herzlichen Dank dafür und ein schönes Wochenende. 
 

Viele Grüße Lessi

Benutzerebene 7

Hallo @Lessi1 ,

immer gern. 😉 Auch dir ein schönes Wochenende.

Schau dich gern ein wenig bei uns um, wie gefällt dir unser digitales Wohnzimmer?

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 3

Hallo und guten Tag,
ich kann das gratis Datenvolumen (500 MB) leider diesen Monat bei allen drei Verträgen nicht über die App aktivieren. Es steht immer das eine andere Buchung bearbeitet wird. Allerdings habe ich nichts gebucht. Im Chat konnte oder wollte man mir nicht helfen.
Ich bitte daher hier um Hilfe.
Vielen Dank.

Viele Grüße
Stefan

Hallo @Schängelchen,

leider hakt es beim App Bonus an der einen oder anderen Stelle. Wir werden uns gerne darum kümmern, geht es um die Rufnummern -228, -094 und -785?

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 3

Hallo Bianca,

vielen Dank, dass Du Dich kümmerst.

Ja, es handelt sich um diese drei Rufnummern.

 

Viele Grüße
Stefan

Sehr gerne @Schängelchen. Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich aktiviere den Bonus dann für die drei Rufnummern.

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 3

Vielen Dank Bianca. 😀

Immer wieder gerne @Schängelchen. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast melde dich einfach noch einmal.

Viele Grüße Bianca

Hallo!

Könnte mir jemand den Bonus buchen?

Es klappt zum wiederholten mal nicht über die App.

Vielen Dank!

 

 

Hallo @Katas6 ,

den App-Bonus habe ich bei deinem Vertrag jetzt wieder eingebucht.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 2

Hallo, könnte mir bitte jemand von den Mods, den App Bonus für die Nummer …..7413 einbuchen? Habe es über den Live Chat gestern schon probiert und die Dame schrieb, dass sie es manuell machen würde, hat sie aber offenbar nicht getan oder es funktioniert nicht. Warum funktioniert das eigentlich seit Monaten nicht mehr über die App? Wird daran gearbeitet?

Außerdem tauchen in meiner Monatsrechnung unter der Vertragsübersicht 3 Rufnummern auf, die mir garnicht gehören! Wer kann das ändern oder dem nachgehen?

 

 Grüße und Vielen Dank

Jörg

Hallo @Yogie ,

den App-Bonus hatte die Kollegin zwar gebucht, anscheinend aber leider vertüdelt den Auftrag dann auch abzuschicken, dass habe ich jetzt nachgeholt. Der Bonus sollte dann bald auch bei dir auftauchen.

Bezüglich der Rechnung und den Rufnummern würde ich dich bitten ein separates Thema zu erstellen, da dies doch sehr von den Anliegen hier abweichen würde, und es auch für andere Nutzer:innen und uns so übersichtlicher bleibt.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 2

Hallo, vielen Dank Sven. Bonus wurde aktiviert. 

Deine Antwort