Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App Bonus 500MB leider nicht buchbar



Kompletten Beitrag anzeigen

270 Antworten

Hallo @flo_pk,

hast du den App Bonus schon über den Chat buchen lassen? Sonst helfe ich dir dabei gerne weiter.😊

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 3

Könnt ihr mir bitte die 500 MB einbuchen?

 

Sehr die immer noch nicht in der App und im Chat lief es ja auch schief,da die mir ja irgendein anderes komisches 500 MB Paket gebucht haben,von dem ich bis Heute nichts gesehen habe.

Benutzerebene 7

Hallo @Jonas7687 ,

schön, dass du dich hier bei uns meldest. 🌞

Für Prepaid kann der App-Bonus nur aktiviert werden, wenn du ein Prepaid S, M oder L gebucht hast. Aktuell hast du aber kein Pack gebucht.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 3

Hallo @Jonas7687 ,

schön, dass du dich hier bei uns meldest. 🌞

Für Prepaid kann der App-Bonus nur aktiviert werden, wenn du ein Prepaid S, M oder L gebucht hast. Aktuell hast du aber kein Pack gebucht.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @o2_Andrea :

 

Ich habe den Prepaid Max gebucht.

 

War mir nicht bewusst das der Prepaid Max nicht dazu zählt.

 

Werde aber nächste Woche zum Prepaid M Aktionstarif wechseln.

Hallo @o2_Andrea :

 

Ich habe den Prepaid Max gebucht.

 

War mir nicht bewusst das der Prepaid Max nicht dazu zählt.

 

Werde aber nächste Woche zum Prepaid M Aktionstarif wechseln.

Gegenfrage, wofür wird der App-Bonus beim Prepaidmax benötigt?

Hallo,

wenn die 999GB verbraucht sind, als Backup 🤣😂

LG

Stimmt nach 999 GB noch 500 MB und danach mit maximal 50Mbit weiter. Schade aber für den Max ist der Bonus nicht vorgesehen.

Hallo,

@Jonas7687 kannst du schon was zum Verbrauch in der EU berichten?

LG

Benutzerebene 3

Hallo,

@Jonas7687 kannst du schon was zum Verbrauch in der EU berichten?

LG

Hi,

 

Habe jetzt Verbrauch von knapp 550 GB bisher und davon denke ich ca.100 GB im Ausland,aber es wird nicht separat angezeigt und es wird nur der komplette Verbrauch dargestellt,ohne Trennung zwischen In und Ausland.

Halte uns bitte auf dem Laufenden falls du eine SMS oder ähnliches bekommst wegen FUP.

Benutzerebene 3

Halte uns bitte auf dem Laufenden falls du eine SMS oder ähnliches bekommst wegen FUP.

Mache Ich👍.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Halte uns bitte auf dem Laufenden falls du eine SMS oder ähnliches bekommst wegen FUP.

Ist es nicht so:

 

Nach einbuchtenden im deutschen o2 Netz beginnt der FUP wieder bei Null?

Hallo,

@Denner nein. Erst zum nächsten Abrechnungszeitraum.

LG

Ist es nicht so:

 

Nach einbuchtenden im deutschen o2 Netz beginnt der FUP wieder bei Null?

Nein. Auch geht es darum nicht. es geht darum das O2 bei einem Tarif mit Inklusivvolumen meint einen FUP zu setzen, welchen man als Kunde nicht kontrollieren kann. Wenn das plötzlich eine SMS dazu kommt ist das unlauter und da kann man ansetzen bei einer Reklamation. O2 kann nicht nach gutdünken einfach die “Spielregeln” setzen.

Benutzerebene 3

Hallo @Jonas7687 ,

schön, dass du dich hier bei uns meldest. 🌞

Für Prepaid kann der App-Bonus nur aktiviert werden, wenn du ein Prepaid S, M oder L gebucht hast. Aktuell hast du aber kein Pack gebucht.

Viele Grüße,

Andrea

Könnt ihr mir jetzt die 500 MB buchen?

Habe jetzt den Prepaid M mit 15 GB gebucht.

 

Hallo @Jonas7687 , 

gerade wollte ich dir den Bonus einbuchen, da sehe ich dass du aktuell leider kein Pack hast, das für die Buchung berechtigt ist. 

Hast du dich vielleicht bei der Buchung versehen? Den o2 my Prepaid M kann ich nämlich nicht einsehen, nur ein anderes Pack. 

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo @Jonas7687 , 

gerade wollte ich dir den Bonus einbuchen, da sehe ich dass du aktuell leider kein Pack hast, das für die Buchung berechtigt ist. 

Hast du dich vielleicht bei der Buchung versehen? Den o2 my Prepaid M kann ich nämlich nicht einsehen, nur ein anderes Pack. 

 

Liebe Grüße

Manuela 

 

 

 

@o2_Manuela :

Habe dir Screenshot angehängt.

Der Prepaid M ist seit 2 Tagen aktiv.

 

Vielleicht ist durch die Rufnummer Mitnahme (hatte meine Rufnummer zu o2 mitgenommen)noch eine alte Nummer hinterlegt.

 

Viele Grüße 

 

Brauche die 500 MB nicht mehr.

 

Ist mir alles viel zu umständlich das man wochenlang betteln muss um die 500 MB zu bekommen,da o2 es mit der App nicht hinbekommt und dann nicht erst der Chat ein falsches Paket was man nicht sieht,dann heißt es im Prepaid max gibt es den Bonus nicht und dann habe ich den Prepaid M und dann ist schon wieder was.

 

Ich nutze ab Montag eine Karte von einem anderen Anbieter und nicht mehr die o2 Karte,daher brauche ich die 500 MB jetzt auch nicht mehr.

 

Hallo!


Ich habe das gleiche Problem wie die Vorrednerinnen und -vorredner. Kann mir bitte jemand vom o2-Team den Bonus manuell aktivieren?

 

Besten Dank im Voraus!

Viele Grüße 
 

gelöscht, da keinen Bezug.

 

@Jonas7688 Du bist jetzt mit zweiten Account angemeldet?
Schade, dass du dich dazu entschlossen hast uns zu verlassen.
Falls wir für die mit diesem Account verknüpfte Rufnummer noch einmal schauen sollen, gib hier gerne kurz Feedback.

Gruß
Antje
 

Hi @Lessi1,

dein Wunsch ist mir Befehl.
Ich habe die Aktivierung soeben vorgenommen.
Viel Spaß mit dem Zusatzvolumen.

Gruß
Antje
​​​

Hallo, könnte jemand meine 500 aktivieren, es ist in der app leider nicht mehr möglich.

Grüße 

Hallo,

welchen Tarif nutzt du, bzw. welche Tarifoption?

LG

Hallo,

welchen Tarif nutzt du, bzw. welche Tarifoption?

LG

 

Hi,  O2 my prepaid M.

LG 

Deine Antwort