Gerne @TCoole
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß, Solveig
Hallo @hhddkk ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Konnte der Chat eventuell nicht helfen, weil der letzte APP-Bonus erst heute wieder ausgelaufen ist ?
Es kann sein, dass der neue Auftrag noch nicht eingebbar war.
Ich habe aber jetzt den neuen APP-Bonus für dich hinterlegt.
Du solltes im Laufe des Tages eine Bestätigung per SMS bekommen.
Gruß, Solveig
Wie ich oben geschrieben habe. Bei einer Nummer geht es, bei den anderen 2 Nummern geht es nicht und ist auch nicht gebucht. Habe gerade nochmal nachgeschaut. Die Nummern mit der Endziffer 14 und 78 haben den Bonus nicht.
Hallo nochmal @Chillipepperskugelfisch ,
auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community
Ich benötige einmal zum Datenabgleich deine Daten. Bitte sende mir per privater Nachricht an @o2_Support die betreffende Rufnummer mit der zugehörigen vierstelligen, persönlichen Kundenekennzahl.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo, du hast eine Mail
Hallo @Den90 ,
entschuldige. Ich hatte überlesen, dass es um drei Rufnummern ging.
Der App Bonus ist jetzt auf allen drei Rufnummern gebucht.
Gruß, Solveig
Hallo @a1MM ,
schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest.
Ich habe dir für deinen Prepaid-Vertrag den kostenlosen APP Bonus gebucht.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig, sehr gerne.
Allerdings kann ich weder in der O2 App noch im Sprachmenü das gebuchte Pack finden, eine SMS habe ich jedoch erhalten.
Ich schätze mal, das es dennoch nicht funktioniert hat, denn sonst war es überall ersichtlich.
LG
Hallo @Chillipepperskugelfisch ,
danke für die Daten.
ich habe dir den APP Bonus für die angegebene Rufnummer aktiviert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß, Solveig
hallo @a1MM ,
doch es funktioniert.
Bei Prepaid können wir den APP Bonus nicht direkt manuell buchen, sondern müssen ein “Ersatzpack” buchen.
Das kannst du nicht sehen.
Gruß, Solveig
Hallo nochmal @Chillipepperskugelfisch ,
auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community
Ich benötige einmal zum Datenabgleich deine Daten. Bitte sende mir per privater Nachricht an @o2_Support die betreffende Rufnummer mit der zugehörigen vierstelligen, persönlichen Kundenekennzahl.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo, du hast eine Mail
Vielen Dank. Ich hoffe es funktioniert im August über die App. Schönes Wochenende!
Guten Tag,
Bei mir ist der App Bonus auch nicht buchbar.
Viele Grüße
Felix
Hallo @Flx.20.7,
willkommen in der Community.
Ich buche dir den App Bonus auch eben manuell dazu.
Gruß,
Michi
Hallo, ich kann den App Bonus auch nicht buchen. Bekomme auch die Fehlermeldung das eine Buchung in Bearbeitung ist. Wäre schön wenn das Problem behoben werden könnte. Vielen Dank!
Hallo @JassyS,
wir arbeiten dran, den App Bonus lasse ich dir natürlich buchen. Wenn es beim nächsten Mal nicht klappen sollte, melde dich gerne hier.
Viele Grüße,
Michi
Vielen lieben Dank!!
15.03.23 09:07 o2_Jennifer: Vollzitat entfernt.
Sehr gerne @JassyS
Bei mir klappt es mit dem App Bonus auch nicht. Könnte mir den bitte jemand manuell buchen? Vielen Dank!
Hallo,
im Chat bucht man ihn dir.
LG
Leider kann ich wieder einmal nicht den Appbonus aktivieren. Kann mir bitte jemand den appbonus wieder aktivieren? Vielen Dank
Hallo,
im Chat bucht man ihn dir.
LG
Hallo @Emilerpel ,
bitte poste nicht doppelt.
Es geht unter
weiter.
Gruß, Solveig
Hallo @pumpk1n ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe den APP Bonus gerade für dich gebucht.
Du bekommst im Laufe des Tages noch eeine SMS zur Bestätigung.
Sieh dich gerne weiter hier um. Hast du vielleicht ein paar Tipps für uns unter
Gruß, Solveig
Hallo,
ich kann dir nicht garantieren, dass sich hier zeitnah jemand vom Team meldet. Etwas Geduld.
LG
edit: Text überarbeitet
Hallo,
bräuchte auch unbedingt bis morgen meinen App Bonus
Hallo,
hab das selbe Problem und bitte um manuelle Aktivierung meines app bonus
Hallo,
im Chat morgen Früh um 8:00 Uhr bucht man ihn dir.
LG
Hallo,
im Chat morgen Früh um 8:00 Uhr bucht man ihn dir.
LG
Hab ihn mittlerweile bekommen