Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App Bonus 500MB leider nicht buchbar



Kompletten Beitrag anzeigen

270 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Heyoo75 das machen wir gerne.

Sollten wir jemanden übersehen haben, großes Sorry. Bitte in diesen Fällen einmal vorsichtig anstupsen. 💙

LG
Michael

Auch bei mir ist seit kurzem der Bonus nicht mehr buchbar.

Hallo @danjell ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir den APP Bonus gebucht.

Du solltest spätestens morgen eine Bestätigung erhalten.

Gruß, Solveig

Hallo zusammen!
ich kann auch das gratis Datenvolumen (500 MB) leider bei nicht aktivieren. Es steht immer dass eine andere Buchung bearbeitet wird. Allerdings habe ich nichts gebucht. Ich bitte daher um Hilfe!!!

Herzliche Grüße 

Hallo @Domorganist1 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir den APP Bonus gerade gebucht.

Du solltest im laufe des abends eine Bestätigung per SMS bekommen.

Gruß, Solveig

 

Hallo,
auch ich kann das gratis Datenvolumen (500 MB) leider bei meinem Vertrag nicht aktivieren. Es steht immer das eine andere Buchung bearbeitet wird. Allerdings habe ich nichts gebucht.

Hallo,

im Chat bucht man ihn dir.

LG

 

 

Hallo, kann leider den App-Bonus seit einiger Zeit auch nicht mehr aktivieren. Bin derzeit im Ausland im Urlaub und brauche die Daten ziemlich dringend. Danke!

Guten Morgen,

bei mir ist der Bonus für zwei Verträge auch nicht mehr buchbar. “Andere Buchung in Bearbeitung”..

Danke für die Hilfe

Gruß

Gregor

Hallo,

dann kontaktiert die Kundenbetreuung. Dort bucht man ihn auch.

LG

 

Hi zusammen und willkommen in unserer o2 Community 😄

@Spaceranger528 Das Pack ist bei dir aktiv, da waren die Kollegen scheinbar schneller 😉

@Jay80 Bei dir habe ich mal an den richtigen Schrauben gedreht, im Laufe des Nachmittages sollte das Pack bei dir aktiv sein. 

@Gregor0815 Done ✔ und Done ✔, bei deinen beiden Verträgen habe ich den App Bonus aktiviert, in den kommenden Stunden

solltest du das ganze in der Mein o2  App nachvollziehen können.

VG Matze 

 

Hi zusammen und willkommen in unserer o2 Community 😄

@Spaceranger528 Das Pack ist bei dir aktiv, da waren die Kollegen scheinbar schneller 😉

@Jay80 Bei dir habe ich mal an den richtigen Schrauben gedreht, im Laufe des Nachmittages sollte das Pack bei dir aktiv sein. 

@Gregor0815 Done ✔ und Done ✔, bei deinen beiden Verträgen habe ich den App Bonus aktiviert, in den kommenden Stunden

solltest du das ganze in der Mein o2  App nachvollziehen können.

VG Matze 

 

Besten Dank. SMS kam grad an.

Super, danke!!

@Gregor0815  und @Jay80  Bitte gern \o/ 

Sonniges Wochenende für euch.

VG Matze  

Auch bei mir ist es nicht Buchbar. Auf der Hauptnummer geht‘s , nur auf der zweiten ( Tochter nicht ). Und das könnte gefährlich werden 😉

vielen Dank 🙏 

Hallo, leider kann ich meine 500 MB nicht buchen, zuvor klappte es immer.

Ich bitte um eine Lösung,

besten Dank und viele Grüße 

Hallo,

 

könnte man mir bitte auch die 500mb zubuchen?danke :-)

Auch bei mir nur bei einer von drei Nummern buchbar. Bei zwei Nummern die bekannte Fehlermeldung.

lg

Hallo,

ich kann das gratis Datenvolumen (500 MB) bei meinem Vertrag leider schon wieder nicht aktivieren. Es steht immer das eine andere Buchung bearbeitet wird. Allerdings habe ich nichts gebucht.

Der Verweis auf den Chat hat zu keiner Lösung des Problems geführt.

 

Edit Vilureef: doppelten Beitrag zusammengelegt!

Der Verweis auf den Chat hat zu keiner Lösung des Problems geführt.

Hallo,

warum nicht? Hier wird es auch nicht gelöst. Außer einer manuellen Buchung, die du im Chat auch bekommst.

LG

Hallo @TCoole ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.

Das wollen wir natürlich nicht, dass es gefährlich wird. 😉

Ich habe den APP Bonus für deinen zweiten Vertrag gebucht. Es sollte im Laufe des Tages eine Bestätigung per SMS ankommen.

Ich habe mir den betreffenden Vertrag einmal angesehen. Ab Ende des Monats kann hier wieder eine Vertragsverlängerung gemacht werden. Aktuell könnte ich die nur einen Tarifwechsel ohen Vertragsverlängerung anbieten, damit deine Tochter mehr Datenvolumen hat.

Ich würde aber unbedingt an deiner Stelle ab Ende des Monats mal unter Vertragsverlängerung oder in der Mein o2 APP nachsehen, was dir dort angeboten wird. Ich glaube da wäre mehr Datenvolumen für fast den gleichen Preis drin.

Gruß, Solveig

Hallo @TCoole ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.

Das wollen wir natürlich nicht, dass es gefährlich wird. 😉

Ich habe den APP Bonus für deinen zweiten Vertrag gebucht. Es sollte im Laufe des Tages eine Bestätigung per SMS ankommen.

Ich habe mir den betreffenden Vertrag einmal angesehen. Ab Ende des Monats kann hier wieder eine Vertragsverlängerung gemacht werden. Aktuell könnte ich die nur einen Tarifwechsel ohen Vertragsverlängerung anbieten, damit deine Tochter mehr Datenvolumen hat.

Ich würde aber unbedingt an deiner Stelle ab Ende des Monats mal unter Vertragsverlängerung oder in der Mein o2 APP nachsehen, was dir dort angeboten wird. Ich glaube da wäre mehr Datenvolumen für fast den gleichen Preis drin.

Gruß, Solveig

Danke für die Info, ich hab da auch schon geschaut.

und vielen Dank für die Hilfe 👍

Hallo @a1MM ,

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest. 😀

Ich habe dir für deinen Prepaid-Vertrag den kostenlosen APP Bonus gebucht.

Gruß, Solveig

Hallo nochmal @Chillipepperskugelfisch ,

auch für dich ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich benötige einmal zum Datenabgleich deine Daten. Bitte sende mir per privater Nachricht an @o2_Support die betreffende Rufnummer mit der zugehörigen vierstelligen, persönlichen Kundenekennzahl.

Danke schön. 🌺

Gruß, Solveig

Hallo @Den90 ,

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community gemeldet hast 😀

Wie ich sehe, wurde der kostenlose APP Bonus bereits gebucht.

Schau dich einfach weiter hier in der Community um.

Sei doch bei unserem nächsten live Stream mit dabei 😉

Gruß, Solveig

Deine Antwort