Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App Bonus 500MB leider nicht buchbar



Kompletten Beitrag anzeigen

270 Antworten

@AnjaH 

zur Buchung den Chat bemühen.

LG

 

Hallo @TobiSch , @lad0r@HannesD. und  @diana.niklassik ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Entschuldigt bitte die Einschränkungen. Ich habe euch allen den kostenlosen APP Bonus gebucht.

Ihr bekommt im Laufe des Tages eine Bestätigung per SMS.

Gruß, Solveig

Hallo @Hexengirl , @Kathi905 , @19Rene79 , @Mainzel_mann  und @AnjaH ,

auch für euch ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community 😊

Wie ich sehe, konntet ihr euch bereits anderweitig mit kostenlosem Datenvolumen versorgen.

Wir hoffen auch, dass die Buchung durch euch so schnell wie möglich wieder funktioniert.

Gruß, Solveig

An alle, sollte ich jemanden vergessen haben, bitte kurz einmal melden 💐

Danke schön.

Gruß, Solveig

Benutzerebene 3

Hallo,

ich kann das gratis Datenvolumen (500 MB) leider erneut bei zwei meiner drei Verträgen nicht aktivieren. Es steht immer das eine andere Buchung bearbeitet wird. Allerdings habe ich nichts gebucht. Ich bitte daher um Hilfe.
Vielen Dank.

Gruß
Stefan

Hallo @Schängelchen ,

schön, dass du dich hier meldest 😀

Bei zwei Rufnummern habe ich den APP-Bonus gebucht. Bei einer Rufnummer läuft er noch (wurde am 21.06.2022 gebucht).

Du erhälst im Laufe des Tages eine Bestätigung per SMS.

Gruß, Solveig

Benutzerebene 3

Hallo Solveig,

vielen Dank für die schnelle Unterstützung.

Viele Grüße
Schängelchen

Gerne @Schängelchen 💐

Schau dich doch einfach weiter hier in der Community um.

In unserem Digitalen Wohnzimmer findest du z.B.

Hast du auch einen für uns ?

Gruß, Solveig

Es läuft bei O₂ 🙄

Neben der seit 2 Monaten miserablen Datenverbindung am Arbeitsplatz kann man nun auch den App-Bonus nicht mehr aktivieren (aktuell vorliegende Buchung).

Was der Beitrag

Vilureef schrieb:

zur Buchung den Chat bemühen.”

bedeuten soll, keine Ahnung. Der Link erzeugt eine Fehlermeldung.
Der Chat kennt “APP-Bonus” nicht, Er ist noch am Lernen.

Na dann, viel Erfolg.

Hallo,

Was der Beitrag

Vilureef schrieb:

zur Buchung den Chat bemühen.”

bedeuten soll, keine Ahnung. Der Link erzeugt eine Fehlermeldung.
Der Chat kennt “APP-Bonus” nicht, Er ist noch am Lernen.

Na dann, viel Erfolg.

du musst dich vorher mit der passenden Rufnummer einloggen, dann funktioniert es auch.

LG

Ach?

Trotzdem kommt folgende Fehlermeldung

“Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte starte den Chat neu. [97]”

Natürlich wurden vorher alle Cookies und Cache gelöscht, wie auch Werksreset durchgeführt, Betriebssystem neu aufgesetzt und alle Updates installiert.

Auch bei mir klappt die Buchung App Bonus nicht,könnte man manuell freischalten,danke

Hallo, 

bei mir leider auch passiert, dass ich den App Bonus von 500 MB nicht mehr Buchbar.

Hallo,

@tobyyy zur Buchung morgen Früh den Chat bemühen.

LG

Moin, 

auch ich habe das oben schon oft beschriebene Problem und würde mich über die manuelle Aktivierung freuen. 
 

Vielen Dank!

Lena

Hallo,

Ich kann das gratis Bonus von 500 MB in der O2 Apple nicht aktivieren.

Hallo,

@lnhrld @lnhrld 

Hallo,

zur Buchung Heute Früh den Chat bemühen.

LG

 

Hallo @Blutgraetsche,

ich habe für dich nun die Buchung des App Bonus veranlasst. Dieser sollte auch zeitnah bei dir ersichtlich sein.

 

Hallo @Großpatzer,

wie ich sehe, hattest du dich bereits über einen anderen Weg an uns wenden können, wo man dir scheinbar weiterhelfen konnte.

VG
Dennis

Vielen Dank, die SMS-Benachrichtigung ist angekommen. 

 

Grüße 

Ich habe das gleiche Problem. Gerade kam eine Nachricht von o2 ich könnte es ab sofort wieder buchen, aber als ich auf “Angebote” klickte, wurde mir der 500 MB Bonus gar nicht mehr angezeigt, ist quasi verschwunden…

 

Hallo,

was heißt das genau? Lief es gerade erst aus? Dann bitte erst bis morgen abwarten.

LG

Irrsinnigerweise erscheint mir nun eben dieses Angebot gar nicht mehr, ich habe also keine Chance mehr, dieses Angebot zu buchen.

Hallo @Eagle-Owl ,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Wie ich sehe, warst du bereits über die Kollegen:innen erfolgreich, die dir einen kostenlosen APP-Bonus gebucht haben.

Ich hoffe, dass du ihen eim nächstenMal wieder selbst buchen kannst.

Gruß, Solveig

 

Hallo @Heyoo75 , @tobyyy , @Winkel88 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe den APP Bonus bei euch aktiviert.

Ihr solltest im Laufe des Tages eine Bestätigung per SMS dazu bekommen.

Gruß, Solveig

Hallo @Kruemelfee ,

bitte poste nicht mehrfach.

Unter

hat dir Micha bereits geholfen.

Gruß, Solveig

Hallo @lnhrld ,

herzlich willkommen hier bei uns 😀

Wie ich sehe, wurde der APP-Bonus bei dir bereits gebucht.

Sieh dich gerne weiter in der o2 Community um.

Wie wäre es denn in unserem o2 News Bereich mit dem nächsten live-Stream

Gruß, Solveig

Hallo @Heyoo75@tobyyy@Winkel88 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe den APP Bonus bei euch aktiviert.

Ihr solltest im Laufe des Tages eine Bestätigung per SMS dazu bekommen.

Gruß, Solveig

Dankeeeee

Deine Antwort