Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App Bonus 500MB leider nicht buchbar



Kompletten Beitrag anzeigen

270 Antworten

Hallo @J3ns81 ,

auch für dich ein herzliches Willkommen in der Community 😀

Ich habe dir den APP-Bonus gebucht.

Du bekommst im Laufe des nachmittags eine Bestätigung per SMS.

Gruß, Solveig

Hallo o2_Solveig,

vielen Dank für die Buchung. Bitte dies noch für die anderen Rufnummern mit 1981 und der 5100 am Schluss buchen, da es hier auch nicht geht. Danke :-)

Benutzerebene 3

Die 500 MB die vom Chat gebucht wurden,konnte ich zwar nicht sehen,aber sie wurden anscheinend verbraucht,vorrangig vor den 999 GB vom Prepaid Max.

 

@o2_Solveig :

 

Brauche den App Bonus nicht mehr,da ich ja eh den Prepaid Max gebucht habe,da sind 500 MB Extra ja eh witzlos.

 

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort 👍.

 

 

Hallo @J3ns81,

der App-Bonus sollte jetzt wieder direkt in der App gebucht werden können. Kannst du da einmal schauen, ob er dir unter “Angebote” wieder angezeigt wird? Sonst buchen wir es natürlich auch für deine beiden anderen Rufnummern.

Viele Grüße

Giulia

 

Hallo @Kyoko92,

kannst du noch einmal testen, ob dir diese Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird? Falls ja, buche ich den Bonus natürlich gerne für dich.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Kyoko92,

kannst du noch einmal testen, ob dir diese Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird? Falls ja, buche ich den Bonus natürlich gerne für dich.

Viele Grüße

Giulia

Hi @o2_Giulia,

leider wird mir diese Fehlermeldung immer noch angezeigt.

Ich kann nun auch schon mehrere Monate meinen 500 MB App Bonus buchen. kommt leider immer zu einer Fehlmeldung.

 

Hallo @Kyoko92,

der App-Bonus ist jetzt für dich gebucht, du solltest gleich eine Bestätigung per SMS erhalten.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Naldi,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Auch für dich habe ich den App-Bonus gleich gebucht, eine Bestätigung folgt in Kürze.

Viele Grüße

Giulia

Guten Tag, auch bei mir das gleiche Problem. App-Bonus kann nach Auslaufen nicht erneut gebucht werden, da angeblich bereits eine andere Buchung in Bearbeitung ist. Wenn dies durch Mitarbeiter manuell für mich gebucht werden könnte, wäre ich sehr dankbar! Merci!

Herzliche Grüße!

Hallo, 

Selbiges gilt leider auch für mich.

App-bonus lässt sich nicht buchen, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist. Könnt ihr für mich auch einmal bitte die manuelle Buchung durchführen?

Vielen Dank schonmal! :)

 

 

Bei mir leider das selbe Problem.

 

Hallo,

zur Buchung ab um 10:00 den Chat bemühen.

LG

Das ist mir alles zu aufwendig für 500MB. Dann lösche ich die App halt wieder. Aber danke dir für die Antwort!

Mir geht’s genauso! Es klappt einfach nicht! Kann mir auch jemand bitte helfen? Und ist eine langfristige Lösung mal in Sicht?

Hallo,

zur Buchung den Chat bemühen.

LG

 

Im Chat wurde mir ganz fix und sehr nett geholfen. Hoffe das Problem wird grundsätzlich gelöst!

Hallo,

bitte ich brauche auch Hilfe ….

App Bonus kann ich nicht laden da angeblich andere Buchung in Bearbeitung ist.

Der Fehler trat seit dem letzten Update auf!

Da muss sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben

Danke 

 

Hallo,

zur Buchung am Montag den Chat bemühen.

LG

 

Moin

Gleiches Problem wie alle.

Fehlermeldung wird angezeigt.

Danke

 

 

 

 

Hallo zusammen, 

leidet habe auch ich das Problem, den App Bonus nicht aktivieren zu können.

Hallo,

@Mainzel_mann und @19Rene79 

zur Buchung am Montag den Chat bemühen.

LG

Moin. Habe das gleiche Problem. 

Könnt ihr mir den auch bitte wieder einbuchen?

Danke. 

 

Der Fehler trat seit dem letzten Update auf!

Da muss sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben

Der Fehler hat nichts mit einem Update zu tun, der Fehler liegt woanders.

Hallo,

@diana.niklassik 

zur Buchung am Montag den Chat bemühen.

LG

Hallo, 

auch bei mir das gleiche Problem. 

Könnte man mir den Appbonus bitte auch aktivieren?

Vielen Dank 

Deine Antwort