Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 App Bonus 500MB leider nicht buchbar



Kompletten Beitrag anzeigen

270 Antworten

Guten Morgen.

Auch ich habe das Problem mit dem App Bonus mir wird seit einer Woche die gleiche Fehlermeldung angezeigt.

ich würde mich freuen wenn ihr den Bonus manuell hinzu buchen könntet.

viele Grüße 

Benutzerebene 7

Hallo @Openwater vielen Dank für deinen Post und herzlich willkommen an Board der o2 Community 💙
Ich habe gesehen, dass dir ein alternatives Paket gebucht wurde über einen anderen Kanal. Da dieses Paket kostenpflichtig wäre habe ich dieses für dich entfernt und manuell den App Bonus gebucht.
Melde dich sehr gerne, wenn wir dich weiter unterstützen können.

LG
Michael

Benutzerebene 2

Hi,

 

Ich habe das selbe Problem und kann kein 512mb App-Bonus buchen da eine andere Buchung in Bearbeitung sein soll.

 

Ich habe aber nichts gebucht oder gekündigt und das Problem besteht nun schon seit einigen Tagen.

 

Im Chat komm ich leider gerade auch nicht weiter, wohl zu viel los und irgendwann vom System rausgeschmissen/Fehlermeldung.

 

Ich hoffe das mir vor dem Wochenende noch geholfen werden kann.

 

LG

 

Frank

Hallo,

dann „hoffe“ oder kontaktiere morgen die Kundenbetreuung. Dort bucht man ihn dir auch.

LG

Hallo @Paddy_Otu ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wie ich sehe, haben dir die Kollegen:innen bereits weiter geholfen und ein kostenloses Pack gebucht.

Schau dich einfach weiter hier um. Sie doch bei unserem nächsten Live Stream dabei

Gruß, Solveig

Auch ich kann den Bonus nicht buchen, bitte manuell hinzufügen. 
Danke Michael

Hallo,

leider ist mein App-Bonus auch nicht buchbar. 
Es sei eine andere Buchung in Bearbeitung. Ich hatte vor ca. 2 Wochen auch schon beim callcenter angerufen, aber immer noch keine lösung 😏

Hallo,

leider ist mein App-Bonus auch nicht buchbar. 
Es sei eine andere Buchung in Bearbeitung. Ich hatte vor ca. 2 Wochen auch schon beim callcenter angerufen, aber immer noch keine lösung 😏

 

Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette!

Hallo zusammen, hätte ich mal letzte Woche schon hier nach einer Lösung gesucht! 

Hoffentlich schaltet auch jemand frei.

Danke für den Tipp! 

Hallo zusammen,
ich kann das gratis Datenvolumen (500 MB) leider bei meinem Vertrag nicht aktivieren. 

Kann mir jemand helfen?

Danke!!!

Hallo zusammen,
ich kann das gratis Datenvolumen (500 MB) leider bei meinem Vertrag nicht aktivieren. 

Kann mir jemand helfen?

Danke!!!

Wende dich im Chat an den Kundenservice, das ging vorhin total flott. Aber da wird wahrscheinlich erst Montag wieder jemand erreichbar sein. 

Hallo zusammen,

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😀

@Tuemmler und @DagNick , bei euch habe ich gesehen, dass ihr schon erfolgreich wart.

@Birik69 und @Jurium , bei euch Beiden habe ich den APP-Bonus gerade gebucht. Ihr bekommt im laufe des vormittags eine Bestätigung per SMS.

Schaut euch gerne weiter hier in der Community um.

Möchtet ihr Produkttester bei uns werden ?

Wie wäre es denn mit

oder eines unserer anderen Testgeräte  ?

Gruß, Solveig

Hallo Solveig,

leider konnte ich den Bonus nicht aktivieren… 

bitte freischalten.

 

 Danke Michael

Benutzerebene 3

Hallo,

Auch bei mir ist eine Buchung der 500 MB nicht möglich.

Wäre Klasse wenn ihr mir das auch manuell aktivieren könntet.

 

Viele Grüße 

Hallo,

auch ich kann ich bei meinen Tarifen den App Bonus nicht mehr buchen, da angeblich eine andere Buchung in Bearbeitung wäre. Könntet ihr bei mir auch einmal schauen und die Buchung manuell vornehmen?

Danke und viele Grüße 

@Tuemmler ,

ach, es ging um die zweite Rufnummer.

Ich habe dir auch für diese Nummer den APP-Bonus aktiviert.

Gruß, Solveig

Danke!

Hallo @Jonas7687 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Welche Fehlermeldung erhälst du, wenn du den APP-Bonus buchen willst ?

Gruß, Solveig

Hallo @J3ns81 ,

auch für dich ein herzliches Willkommen in der Community 😀

Ich habe dir den APP-Bonus gebucht.

Du bekommst im Laufe des nachmittags eine Bestätigung per SMS.

Gruß, Solveig

Benutzerebene 3

Hallo @Jonas7687 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Welche Fehlermeldung erhälst du, wenn du den APP-Bonus buchen willst ?

Gruß, Solveig

@o2_Solveig

 

Ich bekomme den App Bonus gar nicht erst zur Buchung angezeigt.

Weder in der App,noch im Kundenportal.

Habe den Prepaid M aktiv,trotzdem erscheint nirgends der App Bonus zur Buchung.

Tarif Gebühr ist bezahlt.

 

Viele Grüße 

Benutzerebene 3

@o2_Solveig :

 

Der chat hat mir jetzt ein 500 MB Pack gebucht und es kam auch SMS Bestätigung,aber zu sehen sind die 500 MB nirgends.

 

Irgendwie merkwürdig.

Hallo @Jonas7687 ,

das liegt daran, dass die Kollegen, dir nicht in dem Sinne den “App-Bonus” gebucht haben, sondern ein Erstazpack mit 500 MB. Dieses heißt bei Prepaid anders. Entweder erscheint es noch verpätet bei dir oder in diesem Monat gar nicht

Es ist aber definitiv gebucht.

Ich denke aber, dass die Packbuchung bald wieder möglich sein wird.

Gruß, Solveig

Benutzerebene 3

Hallo @Jonas7687 ,

das liegt daran, dass die Kollegen, dir nicht in dem Sinne den “App-Bonus” gebucht haben, sondern ein Erstazpack mit 500 MB. Dieses heißt bei Prepaid anders. Entweder erscheint es noch verpätet bei dir oder in diesem Monat gar nicht

Es ist aber definitiv gebucht.

Ich denke aber, dass die Packbuchung bald wieder möglich sein wird.

Gruß, Solveig

Das ist natürlich nicht gerade eine schöne Aussage das es entweder verspätet oder gar nicht erscheint.

 

Moin,

 

habe leider das gleiche Problem.

Kann den App Bonus auch nicht mehr buchen.

Wäre supie wenn ein Mod da mal schauen könnte.

 

Hallo,

spätestens morgen kannst du es wieder selber buchen.

LG

Deine Antwort