Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes o2 Team. Ich hab schon seit mehren Jahren die o2 app und habe dort immer jeden Monat das unbrenzte Datenvolumen Pack genommen und es hat eigentlich immer reibungslos funktioniert aber jetzt klappt irgendwie nix mehr. Lauf der app sollte ich noch bis morgen unbegrenzt haben aber Seit 1 Woche hab ich aber kein Internet mehr. Woran liegt das? 

 

Schöne Grüße 

 

o2_Giulia, 30.03.2024, 17:59: verschoben von O₂ SIM-Karte zu Packs, Optionen & Ausland

@Ayoub17 

liegt wohl daran?

o2 my data Unlimited Option trotzdem gedrosselt


Hallo @Ayoub17,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

schade, dass du dich erst heute gemeldet hast, hier lag in der Tat ein Fehler vor.

Ich habe das Datenvolumen einmal aktualisiert, so dass du jetzt wieder unbegrenztes Internet hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort