Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe kein Netz und kein Internet im Ausland.

Was kann ich tun? 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Ausland

Habe kein Netz und kein Internet im Ausland.

Was kann ich tun? 


hi, wo bist du?

bitte wähle dich mal über die manuelle Netzsuche ein,

hier die Roaming-Partner Liste

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/roaming-partner-postpaid/

hast du mal eine Auslandssperre setzen lassen?

dann wende dich bitte für schnellere Unterstützung morgen an den Kundenservice.

hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Briddi_02. :wave::blush:

Konntest du bereits die Tipps von @fritz04 ausprobieren, und haben diese dein Anliegen bereits lösen können?

Oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?

Bitte um eine kurze Rückmeldung. :blue_heart:

LG Steffen


Hallo @o2_Steffen@o2_Steffen@o2_Steffen@o2_Steffen

Bis jetzt ist noch nichts passiert. Bitte einmal überprüfen 


Was soll denn passieren? Vielleicht antwortest du die Fragen von @fritz04?

Was hast du bis jetzt unternommen?


Hallo @Briddi_02 ,

deine hier im Forum hinterlegte Rufnummer hat keine Sperre für das Ausland.

Hälst du dich gerade dort auf ? Kannst du es testen ?

Hälst du dich im europäischen Ausland auf ?

Was passiert, wenn du über manuelle Netzwahl ein Netz auswählst ? Manchmal ist es auch nötig, die manuelle Netzwahl mehrfach zu probieren.

Melde dich einfach, wenn du es testen kannst.

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort