Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

nicht im netz registriert in den Niederlande

  • November 15, 2021
  • 10 Antworten
  • 160 Aufrufe

Bin in den Niederlanden und bin nicht im netz registriert wie kann ich das beheben?

Lösung von bielo

Ging EU Ausland schon mal?

 

Schau mal, ob das noch passt:

 

Roaming Niederlande | O₂ Community (o2online.de)

10 Antworten

bielo
Legende
  • November 15, 2021

Bin in den Niederlanden und bin nicht im netz registriert wie kann ich das beheben?

manuelle Netzwahl probieren


Vilureef
Legende
  • November 15, 2021

Hallo,

mache bitte eine manuelle Netzsuche und wähle dich in ein lokales Netz ein. Auch wenn dort verboten oder nicht erlaubt steht. Es braucht mehrere Versuche.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2021

Da steht über all unzulässiges netz  und wenn ich rauf gehe kommt eine Meldung das die sim das nicht zulässt 

 


Vilureef
Legende
  • November 15, 2021

Hallo,

mache bitte eine manuelle Netzsuche und wähle dich in ein lokales Netz ein. Auch wenn dort verboten oder nicht erlaubt steht. Es braucht mehrere Versuche.

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2021

Meine Sims lässt keine Verbindung zu steht immer wieder da


bielo
Legende
  • Lösung
  • November 15, 2021

Ging EU Ausland schon mal?

 

Schau mal, ob das noch passt:

 

Roaming Niederlande | O₂ Community (o2online.de)


Vilureef
Legende
  • November 15, 2021

Hallo,

du musst es mehrmals probieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2021

Habe es jetzt die ganze Zeit probiert und nichts geht kommt immer die selbe Meldung 


Vilureef
Legende
  • November 15, 2021

Hallo,

dann wende dich bitte an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 15, 2021

Hallo @88caro88,

super, dass du hier bereits so toll aufgenommen worden bist und Tipps erhalten hast.
Konnten die Kollegen dir inzwischen bereits weiterhelfen oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje