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Brauchte für das neue Handy eine neue Simkarte. Meine Rufnummer wird bei Anrufen nicht mehr angezeigt ("anonym"). Bitte freischalten! Danke.
 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

Moin,



Das Problem trat aber nicht zusammen mit iOS 11 auf?



Grüße, Katja




Nein, ich brauchte für das neue Handy (S7edge) eine neue Simkarte, die alte passte nicht. Wurde gleich /heute aktiviert und seitdem wird meine Rufnummer bei Anrufen vom neuen Telefon/neue Simkarte/alte Rufnummer nicht mehr angezeigt.




Hallo mo.,



die Rufnummernanzeige bei abgehenden Anrufen war für deine Mobilfunkkarte systemseitig unterdrückt. Ich habe den Dienst nun gerade für dich freigeschaltet.



Viele Grüße,



Sanna



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Meine Frau und ich haben eine neue Sim-Karte

bekommen. Beim Anrufen wird unsere Nummer auch als „anonym“ bzw. „Private Nummer“ angezeigt.



Grüße Chandran
Hallo @Chandran,



leider liegen mir keine Daten von dir vor. Schicke mir darum bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne mir dort die Rufnummer(n), bei denen die Unterdrückung deaktiviert werden soll, sowie deine persönliche vierstellige Kundenkennzahl.



VG

Dennis
Danke für die Infos. Ich habe die Unterdrückung der Rufnummer nun für beide Nummern deaktiviert.



VG

Dennis

Hallo @o2_Sanna,

 

ich bin gerade auf dieses Thema gestoßen. Ich habe die Tage eine zweite SIM Karte für mein zweites Handy erhalten. Seitdem wird meine Rufnummer nicht mehr übertragen. Einstellungen am Handy bringen keinen Erfolg. Könntest du bitte checken ob bei mir auch systemseitig unterdrückt wird? Falls ja, bitte deaktivieren bzw. hätte ich gerne die Nummer gerne wieder übertragen. 

 

Vorab vielen Dank für die Rückmeldung & Hilfe!


Hallo @Dosenfutta ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

In unseren Daten ist die Rufnummernübermittlung bei abgehenden Anrufen bereits eingestellt.

 

Da du eine Multicard benutzt, starte bitte mal beide SIM-Karten komplett neu. (Nicht auf Standby, sondern so, dass du den SIM-Karten-Pin eingeben mußt).

 

Funktioniert es dann ?

 

Gruß, Solveig

 


Hallo @o2_Solveig ,

 

danke für die Rückmeldung. Ich hätte wetten können, dass ich beide Karten/Handys neu gestartet habe, aber jetzt geht es.

Vielen Dank & schöne Grüße!


@Dosenfutta , super.

 

Danke für die Rückmeldung.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig


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