Ich bin in Italien
Mein Handy verbindet sich weder mit den Internet noch mit den Netzwerk
Roaming wurde eingestellt
Bitte um schnelle Hilfe
Edit o2_Bianca: Verschoben von Vertrag&Tarife zu Packs, Optionen und Ausland.
Ich bin in Italien
Mein Handy verbindet sich weder mit den Internet noch mit den Netzwerk
Roaming wurde eingestellt
Bitte um schnelle Hilfe
Edit o2_Bianca: Verschoben von Vertrag&Tarife zu Packs, Optionen und Ausland.
Hallo und Willkommen in der “Community”
Bitte mehrfach die manuelle Einwahl probieren (mehr als 10x)
Roaming Partner für Italien sind:
ILIAD Italia S.p.A. a GPRS UMTS ] | H3G GPRS UMTS ] | Vodafone Omnitel GPRS UMTS ] | Telecom Italia (TIM) i GPRS UMTS LTE ] | WindTre Italy r GPRS UMTS LTE ]
Quelle: Roaming Partnernetze_Postpaid_102019 (o9.de)
Nutzt du Multicards?
Da gibt es in Italien Einschränkungen.
VG
oder es liegt evtl eine Daten Roamingsperre vor?
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du dich hier meldest. Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist?
Viele Grüße Bianca
Hallo,
LG
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du dich hier meldest. Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist?
Viele Grüße Bianca
Ja genau
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe direkt für dich nachgesehen. Es liegt für deine Rufnummer eine Sperre für die Nutzung im Ausland vor. Um die Sperre zu entfernen benötige ich noch zusätzliche Informationen-. Ich schicke dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Bitte wirf einen Bliuck in dein Postfach .
Viele Grüße Bianca
Hallo
bisher habe ich noch keine Antwort auf meine persönliche Nachricht bekommen. Konntest du dein Anliegen bereits auf einem anderen Weg klären?
Viele Grüße Bianca
Hallo
ich werde den Kanal für die persönliche Nachricht erstmal wieder schließen. Ich hoffe du konntest dein Anliegen bereits auf einem anderen Weg klären. Wenn wir dich von heir aus noch unterstützen können, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.