Hallo,
ich bin Grad beruflich im Ausland unterwegs und auf meine mobilen Daten/Datenroaming angewiesen. Dementsprechend bin ich mir auch der hohen Kosten bewusst.
Jetzt hat o2, bzw. der Netzservice, mir aus Kostenschutzgründen das Datenroaming komplett gesperrt. Und als ob das nicht reicht, krieg ich seit dem kein Netz mehr, egal ob 2, 3, oder 4G.
Wäre es möglich, die Sperrung bitte wieder aufzuheben? Wie gesagt, ich bin mir der hohen Kosten bewusst, aber leider darauf angewiesen.
Seite 1 / 1
Ich bin mir ziemlich sicher es ist die zweite von dir genannte, da die "günstige" schon überschritten sein müsste (hier kam die zugehörige SMS jedenfalls schon) und die Kostenschutzsperre hatte ich per SMS auch schon deaktiviert gehabt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.