Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzservice sperrt Datenroaming

  • 9 September 2019
  • 2 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo,

ich bin Grad beruflich im Ausland unterwegs und auf meine mobilen Daten/Datenroaming angewiesen. Dementsprechend bin ich mir auch der hohen Kosten bewusst.
Jetzt hat o2, bzw. der Netzservice, mir aus Kostenschutzgründen das Datenroaming komplett gesperrt. Und als ob das nicht reicht, krieg ich seit dem kein Netz mehr, egal ob 2, 3, oder 4G.

Wäre es möglich, die Sperrung bitte wieder aufzuheben? Wie gesagt, ich bin mir der hohen Kosten bewusst, aber leider darauf angewiesen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5
@santeira welche Roamingsperre? Die „günstige“ wenn 59,50 Euro erreicht wurden oder ist Kostenschutzsperre von Dir schon deaktiviert worden, dann ist bei ca. 500 Euro Schluss.
@Joe Doe danke erstmal für die rasche Antwort.
Ich bin mir ziemlich sicher es ist die zweite von dir genannte, da die "günstige" schon überschritten sein müsste (hier kam die zugehörige SMS jedenfalls schon) und die Kostenschutzsperre hatte ich per SMS auch schon deaktiviert gehabt.

Deine Antwort