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Netz und Telefonie in Belgien funktioniert nicht bitte freischalten


Sunflower1980
Besucher:in

Hallo ich befinde mich gerade in Belgien, neue multicard, roming ist eingeschaltet, zugangspunkt steht auf Internet. Eine kostenlose SMS habe ich nicht bekommen. Bitte einmal freischalten. 

 

Vielen Dank und Grüße aus Belgien.

 

Carmen W. 

 

Edit by o2_Manuela: Nachname abgekürzt.// 31.07.22, 17:10 Uhr

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Sunflower1980 ,

danke für die Daten.

Leider kann ich die Auslandssperre ohne Kundenkennzahl hier in der Community nicht aufheben.

Bitte wende dich an einen anderen Kontaktkanal, wie z.B: den Chat Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de)

Dort gibt es alternative Möglichkeiten zur Identifizierung.

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 29, 2022

Hallo,

hast du überhaupt Netz? Wenn nicht eine manuelle Netzsuche machen und ein lokales Netz (zB Proximus) auswählen.

LG


Sunflower1980
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2022

Habe ich alles schon x mal gemacht. 


Vilureef
Legende
  • July 29, 2022

Hallo,

Habe ich alles schon x mal gemacht. 

und werden keine Netze angezeigt oder lassen sie sich nicht auswählen? Auch wenn da verboten oder nicht erlaubt steht, kann es bei diesen mehrere (bis zu 10x) Versuche brauchen. Wenn alles nichts hilft, schnell noch den Chat bemühen, und fragen ob eventuell eine Sperre vorliegt, und wenn ja diese gleich entfernen lassen.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • July 31, 2022

Hallo @Sunflower1980 , 

wie ich sehe hattest du bereits Kontakt mit unseren Kollegen. 

Funktioniert jetzt alles, wie gewünscht?

Lieben Dank an dich,  Vilureef, für die nette Unterstützung. 

 

Liebe Grüße

Manuela


Sunflower1980
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2022

Hallo @o2_Manuela ,

 

Nein leider nicht. 

 

Kann nicht telefonieren und kann auch keinerlei netze anwählen. 

 

Gedcheiweige meine mobiles Daten Volumen nutzen. 


Vilureef
Legende
  • July 31, 2022

Hallo,

was hat denn die Kundenbetreuung, dir mitgeteilt?

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 1, 2022

@Sunflower1980 Du hast ja mehrere Verträge bei uns.
Magst du bitte einmal angeben, um welche Rufnummernendung es geht?
Bitte nur die letzten beiden Ziffern, das reicht vollkommen :)

Gruß
Antje


Sunflower1980
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2022

@o2_Antje es handelt sich um die Nummer mit der 108 am Ende. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 2, 2022

Hallo @Sunflower1980 ,

es liegt eine Auslandssperre für diese Rufnummer vor.

Um die Sperre zu entfernen benötige ich bitte einmal per privater Nachricht an @o2_Support deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl.

Danke schön.🌺

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 3, 2022

Hallo @Sunflower1980 ,

danke für die Daten.

Leider kann ich die Auslandssperre ohne Kundenkennzahl hier in der Community nicht aufheben.

Bitte wende dich an einen anderen Kontaktkanal, wie z.B: den Chat Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de)

Dort gibt es alternative Möglichkeiten zur Identifizierung.

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig