Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netz / Internet im EU Ausland

  • October 19, 2021
  • 5 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo, 

Ich befinde mich im EU Ausland und habe trotz dem es in meinem Vertrag inbegriffen ist weder Mobilnetz noch Internet. Ist mein Vertrag vielleicht fürs Ausland gesperrt? Kann mir da jemand helfen? 

Edit by o2_Katja: Verschoben von netz zu Packs, Optionen, Ausland

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 19, 2021

Hallo,

bitte eine manuelle Netzsuche machen und ein lokales Netz auswählen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2021

@Vilureef das habe ich schon mehrfach versucht, funktioniert leider auch nicht! 


Vilureef
Legende
  • October 19, 2021

Hallo,

was passiert denn genau, werden dir Netze angezeigt und du kannst sie nicht auswählen? Dann bitte mehrmals probieren auch wenn dort verboten oder nicht erlaubt steht. Wenn alles nichts hilft, frage im Chat nach ob eine Sperre vorliegt: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2021

@Vilureef 

jup, mir werden drei Netze angezeigt. Wenn ich diese dann auswähle, steht oben suchen und dann wieder „kein Netz“. Und das seit gestern. Habe es immer wieder probiert. 
 

im Chat habe ich heute auch schon einmal wegen der Sperre nachgefragt und dann wurde mir gesagt, ich soll eine bestimmte Hotline anrufen. Aber wie denn, wenn ich gar keine Möglichkeit habe, überhaupt zu telefonieren. 
versuche es nochmal im Chat, danke! 


o2_Michi
  • Moderator
  • October 25, 2021

Hallo @Bolle2019,

 

ich habe gerade gesehen, dass die Kollegen schon helfen konnten. Klappt soweit alles wieder oder benötigst du noch Unterstützung von uns? :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi