Hallo,
bitte eine manuelle Netzsuche machen und ein lokales Netz auswählen.
LG
@Vilureef das habe ich schon mehrfach versucht, funktioniert leider auch nicht!
Hallo,
was passiert denn genau, werden dir Netze angezeigt und du kannst sie nicht auswählen? Dann bitte mehrmals probieren auch wenn dort verboten oder nicht erlaubt steht. Wenn alles nichts hilft, frage im Chat nach ob eine Sperre vorliegt: https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
@Vilureef
jup, mir werden drei Netze angezeigt. Wenn ich diese dann auswähle, steht oben suchen und dann wieder „kein Netz“. Und das seit gestern. Habe es immer wieder probiert.
im Chat habe ich heute auch schon einmal wegen der Sperre nachgefragt und dann wurde mir gesagt, ich soll eine bestimmte Hotline anrufen. Aber wie denn, wenn ich gar keine Möglichkeit habe, überhaupt zu telefonieren.
versuche es nochmal im Chat, danke!
Hallo @Bolle2019,
ich habe gerade gesehen, dass die Kollegen schon helfen konnten. Klappt soweit alles wieder oder benötigst du noch Unterstützung von uns?
Viele Grüße,
Michi