Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netz in ungarn

  • 17 August 2020
  • 1 Antwort
  • 204 Aufrufe

Ich hab kein Netz in Ungarn. Ich habe dieses Jahr schon circa 4x angerufen und es funktioniert trotzdem nicht. Was kann man tun??? 

 

LG

 

icon

Lösung von o2_Solveig 17 August 2020, 17:41

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Robika ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Eine Sperre ist für die hier im Profil hinterlegte Rufnummer nicht hinterlegt.

 

Wenn du dich überhaupt nicht einbuchen kannst, versuche bitte über manuelle Netzwahl einen anderen Anbieter auszuwählen. Diesen Vorgang bitte bis zu 10 Mal wiederholen.

 

In deinem Handy muß Roaming angeschaltet sein.

 

Wenn es nur um das internet geht, überprüfe bitte einmal in deinem Handy, ob der korrekte Zugangspunkt (APN) hinterlegt ist. Dieser muß internet lauten (nichts davor und nichts dahinter und klein geschrieben). Falls du diesen anpassen mußt, starte anschließend dein Handy einmal neu.

 

Funktioniert es jetzt ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort