Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netz in Polen

  • 10 September 2017
  • 4 Antworten
  • 195 Aufrufe

Moin,

Leider wählt sich mein S8 hier in Polen in gar kein Netz ein..

Ich habe schon etliches versucht, die Zugangspunkte kontrolliert, manuelle Netzregistrierung sowie automatische Netzsuche - alles ohne Erfolg. Woran kann das liegen? Mir geht es hauptsächlich das ich telefonisch erreichbar bin und will halt ungerne meinen Vertrag 3 Wochen "umsonst" bezahlen..
 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Ausland

icon

Lösung von o2_Steffen 19 July 2020, 22:36

Zur Antwort springen

4 Antworten

Habe kein Netz in Polen, was muss ich tuen?

Habe kein Netz in Polen, was muss ich tuen?

Roaming am Telefon aktivieren und manuell ein Netz auswählen.

 

Ansonsten bitte das Anliegen etwas konkreter schildern. Hast du mal eine Roamingsperre setzen lassen?

 

Gruß

Alles schon probiert, habe keine Sperre setzen lassen, mein Vertrag ist von 2018. Habe gelesen mit Verträgen vor 2019 gibt es die Probleme hin und wieder. Leider habe ich mein Kundenkennwort nicht dabei, hoffe wenn ich morgen die Hotline anrufe wird mir trotzdem geholfen. 

Guten Abend @Mimiosem,

 

deine Rufnummer hatte noch eine Sperre für die Kartennutzung im Ausland aktiviert, diese habe ich soeben für dich aufgehoben.

Hierzu wirst du in Kürze auch eine SMS von uns erhalten.

 

Ich wünsche dir noch eine gute Reise. :thumbsup:

 

LG Steffen

Deine Antwort