Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netz im Ausland

  • 18 September 2019
  • 2 Antworten
  • 257 Aufrufe

Hallo,

Ich habe eine Auslandsflatrate. Sobald ich allerdings Deutschland verlasse habe ich kein Netz mehr. Mir wird auch kein Auslandsnetz angezeigt. An meinem Handy kann es eigentlich nicht liegen, da ich inzwischen schon ein neues habe. Ich habe allerdings eine sperre für Drittanbieter drinnen. Kann es daran liegen?

LG
icon

Lösung von o2_Tatjana 19 September 2019, 16:00

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Berta911,

schön, mal wieder von dir zu hören. 😊

Für die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist, lag tatsächlich eine Auslandssperre vor. Diese habe ich nun für dich deaktiviert. Kannst du das in nächste Zeit mal testen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Moin @Berta911,

wenn du gerne verreist, dann schau doch auch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier haben wir auch einen Thread über die weiteste Reise. Wo ging denn deine hin? 🌍

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort