Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netz Dänemark


Hallo,

Könnten Sie bitte schauen ob meine Sim für das Ausland freigeschalten ist?

Letztes Jahr ging sie in Dänemark nicht.

Danke

Gruß

icon

Lösung von o2_Antje 12 October 2021, 10:06

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

Könnten Sie bitte schauen ob meine Sim für das Ausland freigeschalten ist?

Letztes Jahr ging sie in Dänemark nicht.

Danke

Gruß

hi, für schnelle Unterstützung wende dich bitte an den Chat,

hier im Forum dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

 

Hallo @Eddi2302,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen und deine Karte ist für die Nutzung im Ausland freigegeben.
Was genau funktionierte nicht?
Konnte die Sim sich im letzten Urlaub gar nicht ins Netz einbuchen oder hat ausschließlich das Internet nicht funktioniert?

Gruß
Antje
 

Deine Antwort