Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Netz Dänemark

  • October 12, 2021
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo,

Könnten Sie bitte schauen ob meine Sim für das Ausland freigeschalten ist?

Letztes Jahr ging sie in Dänemark nicht.

Danke

Gruß

Lösung von o2_Antje

Hallo @Eddi2302,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen und deine Karte ist für die Nutzung im Ausland freigegeben.
Was genau funktionierte nicht?
Konnte die Sim sich im letzten Urlaub gar nicht ins Netz einbuchen oder hat ausschließlich das Internet nicht funktioniert?

Gruß
Antje
 

2 Antworten

  • October 12, 2021

Hallo,

Könnten Sie bitte schauen ob meine Sim für das Ausland freigeschalten ist?

Letztes Jahr ging sie in Dänemark nicht.

Danke

Gruß

hi, für schnelle Unterstützung wende dich bitte an den Chat,

hier im Forum dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 12, 2021

Hallo @Eddi2302,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe gerne nachgesehen und deine Karte ist für die Nutzung im Ausland freigegeben.
Was genau funktionierte nicht?
Konnte die Sim sich im letzten Urlaub gar nicht ins Netz einbuchen oder hat ausschließlich das Internet nicht funktioniert?

Gruß
Antje