o2_Dennis Können Sie den Dienst auch für mich auch zurücksetzen?
o2_Dennis Können Sie den Dienst auch für mich auch zurücksetzen?
o2_Antje es lief eine zeit, aktuell läuft es nicht mehr so wie gewohnt.
ich habe genau das gleiche Problem
ich habe aktuell das gleiche problem. Hab vor über einem Jahr eine solche IP- Adresse gekauft. Doch neuerdings steht bei mir wieder NAT TYP 3
Hallo
Willkommen zurück in unserer o2 Community.
Ein Bitte zuerst: Mehrfach und Doppelpostings erschweren uns die Arbeit sehr und sorgen auch nicht für eine schnellere Bearbeitung deines Anliegens.
Daher bitten wir darum dies in Zukunft zu beachten. Aus Gründen der Übersichtlichkeit habe ich all deine Beiträge zusammengeführt.
Die öffentliche IP Adresse habe ich gerade einmal neu aufgeschaltet, nach einem Neustart sollte das ganze wieder funktionieren.
Falls nicht melde dich bitte wieder hier in diesem Thread, bitte keinen neuen erstellen.
Lieben Dank für deine Unterstützung
VG Matze
Hallo
ich habe gerade eine Störungsmeldung erstellt, damit die Technik auch anhand deiner Nummer den Fehler genau eingrenzen kann
Viele Grüße,
Kurt
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.