Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Netpublic APN neu aktivieren

  • April 23, 2021
  • 7 Antworten
  • 587 Aufrufe

o2_Dennis Können Sie den Dienst auch für mich auch zurücksetzen?

 

7 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2021

o2_Antje es lief eine zeit, aktuell läuft es nicht mehr so wie gewohnt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2021

ich habe genau das gleiche Problem


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 23, 2021

ich habe aktuell das gleiche problem. Hab vor über einem Jahr eine solche IP- Adresse gekauft. Doch neuerdings steht bei mir wieder NAT TYP 3


o2_Matze
  • Moderator
  • April 24, 2021

Hallo @niklas8141 

Willkommen zurück in unserer o2 Community.  

Ein Bitte zuerst: Mehrfach und Doppelpostings erschweren uns die Arbeit sehr und sorgen auch nicht für eine schnellere Bearbeitung deines Anliegens.

Daher bitten wir darum dies in Zukunft zu beachten. Aus Gründen der Übersichtlichkeit habe ich all deine Beiträge zusammengeführt. 

Die öffentliche IP Adresse habe ich gerade einmal neu aufgeschaltet, nach einem Neustart sollte das ganze wieder funktionieren.

Falls nicht melde dich bitte wieder hier in diesem Thread, bitte keinen neuen erstellen. 

Lieben Dank für deine Unterstützung 

VG Matze 

 


  • Besucher:in
  • July 1, 2021

@o2_Matze


@o2_Matze Hallo, bei mir funktioniert die öffentliche IP auch nicht mehr, bitte einmal den nötigen Krams durchführen. Danke.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 1, 2021

Hallo @ichbleibbeidermeinung ,

 

ich habe gerade eine Störungsmeldung erstellt, damit die Technik auch anhand deiner Nummer den Fehler genau eingrenzen kann :hugging:

@Klaus57 Für deinen Anschluss habe ich die Störungsmeldung bereits erstellt.

 

Viele Grüße,
Kurt