Ich habe trotz aktivierter öffentlicher IP den NAT-Typ strikt. Den APN habe ich auf “netpublic” geändert und die Gebühr damals auch bezahlt.
Aktuell steht im Admin-Bereich des Routers (kein HomeSpot) eine IPv4, die mit 10. beginnt - das ist wohl keine öffentliche IP.
Am Samstag habe ich bereits 20 Minuten in der Hotline verbracht, dort wurde die öffentliche IP dann zurückgesetzt und wieder aktiviert. Das ist in der Vergangenheit schon öfter passiert und hat immer geholfen. Dass das lt. der Dame wieder Kosten von 50 Euro verursachten würde, die ich dann aber bitte mit der Finanz-Abteilung besprechen soll, war allerdings neu.
Der Herr aus der Finanzabteilung hat mir dann auch eine Gutschrift zugesichert, die ich im Anschluss per Mail erhalten sollte.
Ergebnis: Die IP beginnt weiterhin mit 10. und die Mail, die der Herr aus der Finanzabteilung zugesichert hat, die mir bestätigt, dass die erneuten 50 Euro gutgeschrieben werden, habe ich auch nicht erhalten.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
28.11.2022 14:26, o2_Giulia: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Packs, Optionen & Ausland