Hallo @Bastiiii69 ,
in den meisten Fällen lässt sich der NAT-Typ mit der Einrichtung einer öffentlichen IPv4 Adresse öffnen. Wenn du uns die letzten drei Ziffern der Rufnummer um die es geht einmal nennst und mit den einmaligen Kosten von 49,99€ einverstanden bist, dann können wir diese gerne buchen.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven,
Ihr verlangt wirklich 49,99€ für eine Einstellung, die man normalerweise selbst vornehmen kann ? Was soll das ?
Wir haben den o2 Spot gezwungenermaßen, da es bei uns noch keine Glasfaser Verbindung gibt.
Das ist echt nicht schön!
Hallo @Buya,
die Einstellung kannst du nicht selbst vornehmen, da du dir nicht selbst eine öffentliche IPv4 Adresse in unserem Mobilfunknetz zuteilen kannst. Klar, es lassen sich ggf. die NAT-Einstellungen anpassen. Daraus resultiert dann aber noch nicht die erwähnte IPv4 Adresse, welche der Erfahrung nach jedoch notwendig ist, damit die selbst vorgenommenen Einstellungen greifen.
VG
Dennis
Ahja,
Ich musste früher auch nicht meinen Anbieter kontaktieren und bei eurem "normalen" WLAN ging es ja auch ohne dass man euch kontaktieren muss . Dann so viel Geld für einen so geringen Aufwand zu fordern, ist mehr als unverschämt.
Wirklich traurig. So etwas sollte zum Kundenservice gehören . Internet wird gerne zum spielen von Games genutzt und da ist Nat Typ 2 (leider) unerlässlich.
Hat sich jemand wieder toll ausgedacht.
Naja.
Und wie gesagt, ihr wollt dass die Kunden da bleiben und verlangt im Nachhinein Geld für etwas , was vorher ohne Aufpreis funktionierte ;-)
Klar ist die Verbindung eine andere, trotzdem sollte das ohne oder für einen viel geringeren Aufpreis gemacht werden.
Aber nun genug gemeckert . Schönen Abend noch.
Hallo @Buya,
es handelt sich um zwei unterschiedliche Technologien und damit auch um andere technische Voraussetzungen. Ich kann verstehen das du dir da eine andere Lösung wünschst, im Mobilfunkbereich ist die Freischaltung allerdings nur mit der Gebühr möglich. Sag gerne bescheid wenn wir uns darum kümmern sollen.
Viele Grüße Bianca
Hallo,
Habe die Freischaltung für eine öffentliche IP heute über das Reklamationsmanagement beantragt und es sollte im Laufe des Tages eine Umstellung erfolgen .
Können sie bitte prüfen ob die Änderung vorgenommen wurde ? Für mich sieht es aus als hätte eine Änderung stattgefunden allerdings funktioniert die Nat Typ Umstellung immernoch nicht.
Welche Daten werden benötigt?
Danke vorab
Hallo @Buya ,
geht es um die Rufnummer, die du hier in deinem Community Profil hinterlegt hast ?
Hier ist keine IPv4 Adresse aktviert worden.
Wenn es sich um eine andere Rufnummer handelt, bitte nicht die Rufnummer hier posten.
Wir würden dann zum Datenabgleich in die privaten Nachrichten wechseln.
Gruß, Solveig
Hallo @Buya ,
bitte poste nicht mehrfach.
Ich habe dir unter
geantwortet. Danke schön.
Gruß, Solveig