Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nat Typ ändern für Playstation 4


Hallo, ich brauche auch eine  öffentlich-dynamische IPv4-Adresse. Ich nutze seit einer Woche den O2 HomeSpot und habe leider Nat Typ 3 in der Playstation 4. Ich hoffe mir kann jemand helfen. VG

 

Edit by O2_Andrea: verschoben von o2 Homespot zu Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von AFjoerl 26 December 2020, 00:20

Zur Antwort springen

16 Antworten

Hallo @AFjoerl ,

 

die Kosten für die Freischaltung betragen einmalig 49,99 €. Bist du damit einverstanden?

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @AFjoerl ,

 

die Kosten für die Freischaltung betragen einmalig 49,99 €. Bist du damit einverstanden?

 

Viele Grüße,

Kurt

Ja das bin ich. Wäre toll wenn es sich schnell einrichten lässt.

VG

Hat das einen Grund das Dein Anliegen doppelt und dreifach hier im Forum besprochen wird? Hier wurde doch bereits alles geklärt 

 

Servus, ist eine Portweiterleitung auch ohne diese freigegebene dynamsiche IP Adresse für 49,99 € möglich? Bzw. wo kann ich nachlesen, was genau diese Freitschaltung bedeutet? Es handelt sich ja sicherlich nicht um eine statische IP? Das gilt, soweit ich informiert bin, nur für Geschäftskunden.

Vielen Dank. :)

Hallo @AFjoerl,

ein frohes neues Jahr wünsche ich dir! 

Gerne nehmen wir die Einrichtung für dich vor. Du hattest dich diesbezüglich ja schon vor einiger Zeit per Privatnachricht bei uns gemeldet, aber du bist leider nicht auf unsere Rückfrage zu deiner Rufnummer eingegangen. 

Die von dir genannte Rufnummer ist nicht in unserem Netz aktiv.

Viele Grüße

Vivian 

Guten Tag,

hab vor nicht ganz einem Jahr eine feste IP kostenpflichtig zugewiesen bekommen, bin der Anleitung gefolgt und habe soweit alles geändert z.B APN etc.

nun hab ich leider das Problem das sich mein NAT wieder auf 3 geändert hat, somit ist Online spielen unmöglich.

 

könnte mir da mal jemand weiterhelfen da ich ansonsten 49,99€ Gebühren umsonst bezahlt hab?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @AFjoerl ,

 

die Kosten für die Freischaltung betragen einmalig 49,99 €. Bist du damit einverstanden?

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo,
Ich würde auch gerne die Freischaltung beanspruchen. Mit den einmaligen kosten von 49,99€ bin ich einverstanden.

 

Grüße Gaugerino

Hallo @AFjoerl ,

 

die Kosten für die Freischaltung betragen einmalig 49,99 €. Bist du damit einverstanden?

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo Kurt ich habe auch eine Frage gestellt an die o2 community könnten sie mir das ebenfalls freischalten?

@o2_Kurt 

 

Hallo, ich bitte ebenfalls um die Freischaltung einer öffentlichen ipv4 für meinen Homespot Tarif.

Mit den einmaligen Kosten von 49.99 € bin ich einverstanden

@o2_Kurt

 

Hallo, ich bitte ebenfalls um die Freischaltung einer öffentlichen ipv4 für meinen Homespot Tarif.

Mit den einmaligen Kosten von 49.99 € bin ich einverstanden

Benutzerebene 7

Hallo @Crashback ,

 

schön, dass du dich bei uns meldest. :snowflake:

Ich habe die öffentliche iP Adresse noch einmal neu aktiviert. Den APN hast du auf “netpublic” umgestellt? Bitte starte dein Gerät jetzt noch einmal neu. Klappt es nun?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Gaugerino ,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. :snowflake:

Die öffentliche iP-Adresse habe ich aktiviert. Bitte stelle den APN unbedingt auf “netpublic” um und starte dann das Gerät einmal neu. Funktioniert es?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @xIAMBier ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :snowflake:

Ich sehe gerade, dass die öffentliche iP-Adresse bereits für dich aktiviert wurde. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Edit by o2_Andrea: Korrektur

Benutzerebene 7

Hallo @stefan9183 ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :snowflake:

Damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @stefan9183 ,

 

die öffentliche iP-Adresse habe ich nun für dich aktiviert. Bitte stelle den APN auf “netpublic” um und starte das Gerät einmal neu. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

@o2_Andrea ja, es klappt. Vielen Dank.

Deine Antwort