Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem NAT TYP bekomme es seit der Vertragsverlängerung, Modemwechsel und Simkartenwechsel nicht mehr auf offen gestellt. Geht nur STRIKT. Woran liegt das? Habe vorher ein TP Link modem genutzt nun eine Fritzbox.
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem NAT TYP bekomme es seit der Vertragsverlängerung, Modemwechsel und Simkartenwechsel nicht mehr auf offen gestellt. Geht nur STRIKT. Woran liegt das? Habe vorher ein TP Link modem genutzt nun eine Fritzbox.
APN = netpublic?
Kein Plan sorry hab nicht viel Ahnung davon.
Alles klar hat geklappt Dankeschön
Hallo
willkommen nach 4 Monaten zurück in die o2 Community.
Super, dass Schluej dir bereits so schnell geholfen hat. Ich habe diese Antwort mal direkt als Lösung markiert. Solltest du weiter Nachfragen haben, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße,
Lea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.