Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

NAT 3 Typ auf NAT 2 umstellen

  • August 25, 2023
  • 8 Antworten
  • 137 Aufrufe

Hallo, mir fehlt leider für einige online Funktionen der NAT 2 Status, mir wird NAT 3 angezeigt. Hauptsächlich bei Kommunikations Dienstleistern. Wie kann ich den NAT 2 Status bekommen bzw eine öffentliche IP oder auch "netpublic" APN bekommen? Liebe Grüße 

o2_Antje: Verschoben von Mobilfunk zu Packs & Optionen / 25.08.2023 / 13:57 Uhr

Lösung von o2_Antje

@GSolid Super, ich habe die Buchung soeben vorgenommen.
Klappt nach der Umstellung des APN auf “netpublic” alles wie vorgesehen?

Gruß
Antje

8 Antworten

schluej
Legende
  • August 25, 2023

Moin,

indem Du 49,99€ für die Aktivierung bezahlst.

Wenn das OK ist bitte bestätigen und die letzten 3stellen der Rufnummer nennen.

Ein Mod kann das dann aktivieren. Daran denken Handys sind für NAT Verbindungen eher ungeeignet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2023

Hiermit möchte ich den Auftrag bestätigen. 

Die letzten 3 Ziffern meiner Rufnummer lauten 403.

Vielen lieben Dank im voraus.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2023

Moin,

indem Du 49,99€ für die Aktivierung bezahlst.

Wenn das OK ist bitte bestätigen und die letzten 3stellen der Rufnummer nennen.

Ein Mod kann das dann aktivieren. Daran denken Handys sind für NAT Verbindungen eher ungeeignet.

Ist es möglich die Einstellungen auf der eSim zu belassen und die MultiCard für den Homespot zu übernehmen?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 25, 2023

Hallo @GSolid,

herzlich willkommen.
Super, dass du von schluej bereits mit Infos versorgt worden bist.
Die Freischaltung erfolgt automatisch für alle Multicards einer Rufnummer, nur Datacards müssen extra beantragt werden.
Die Freigabe würde also für deine beiden Multicards erfolgen.
Das ist auch okay, sollen wir die Buchung vornehmen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2023

Ja, sehr gern. Ich würde mich sehr freuen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 25, 2023

@GSolid Super, ich habe die Buchung soeben vorgenommen.
Klappt nach der Umstellung des APN auf “netpublic” alles wie vorgesehen?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • December 14, 2023

 


o2_Sven
  • Moderator
  • December 14, 2023

Hallo @charlie202335 ,

wir haben dir da auch bereits geantwortet. Für die Zukunft, bleibe bitte mit deinen Anliegen innerhalb von einem Thema. Es ist für die Übersichtlichkeit und allgemein nicht hilfreich wenn du dich über mehrere Themen ausbreitest. Schau dazu auch gerne noch einmal in unsere Netiquette:

 

Schöne Grüße, Sven