Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster Music-Flat Premium: Aktivierungs-SMS


Hallo,

bei mir ist die Napster Music-Flat Premium auch aktiv. Jedoch habe ich sie bis jetzt nicht in Anspruch genommen, was ich gern ändern würde. Könnte ich die dafür benötigte Aktivierungs-SMS bitte (noch einmal) zugeschickt bekommen?

 

Viele Grüße :-)

icon

Lösung von o2_Jelena 24 July 2017, 13:30

Zur Antwort springen

32 Antworten

Hallo  isa1234567890,

entschuldige, dass ich nicht schneller antworten konnte, dein Beitrag muss durchgegangen sein.

Ich habe die Napster Music Flat erstmal für dich zurückgesetzt. Morgen sollte dann im Laufe des Tages die SMS mit dem Aktivierungslink kommen ☺️

Was du alles schönes mit Napster anstellen kannst, siehst du hier: Napster Music Flat

Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo und vielen Dank für die De- und Wiederaktivierung.

Allerdings meine ich, vorher die Napster Music-Flat Premium gehabt zu haben, die generell in meinem Tarif inkludiert war (ohne Zusatzkosten).

Nun soll ich ab dem zweiten Monat 7,99 Euro pro Monat zahlen!?

Ich bitte um Antwort.

Viele Grüße :-)

Hallo @isa1234567890,

ich habe mir das soeben in deinen Daten angesehen. Leider scheint hier ein zeitweiser Fehler vorzulegen, ich habe diesen jetzt zur Prüfung und Behebung weitergeleitet.

Falls doch etwas berechnet wird, melde dich bitte bei uns wenn dir die Rechnung vorliegt, sodass wir den entsprechenden Betrag wieder gutschreiben können ☺️

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Ich habe das selbe Problem. 

Hallo @Ri77ck,

welches Problem besteht genau? Benötigst du die SMS nochmal, oder wird es fälschlicherweise berechnet?

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Ich benötige noch mal die SMS. 

Danke

Hallo @Ri77ck,

alles klar, machen wir gerne! Ich habe die Napster Music Flat gerade für dich zurückgesetzt, morgen bekommst du dann im Laufe die Tages eine neue Aktivierungslink per SMS.

Ich wünsche dir dann viel Spaß mit Napster ☺️

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Alles klar. Danke. 

Hallo,

vor 2 Wochen hat ich telefonisch drum gebeten, meine Napster MF zu aktivieren bzw mir einen Zugang zukommen zu lassen. Bisher kam nichts!

Bitte, deaktiviert und aktiviert meinen Napster Account damit ich eine entspr SMS bekomme.

LG

Vincenzo

Hallo @vballacchino,

ich habe die Napster Music Flat nun für dich zurückgesetzt. Du bekommst dann morgen im Laufe des Tages den Aktivierungslink per SMS.

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo ich habe die selbe Problematik und bräuchte auch eine Aktivierungssms.

Hallo @Benno92‌,

die bekommst du im Laufe des Nachmittags 😉

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

So, die Napster Music Flat ist wieder aktiviert, @Benno92‌, die SMS bekommst du in den nächsten Stunden.

Viele Grüße

Nico

Hallo, ich brauche auch eine AktivierungsSMS für Napster. Danke

Hallo @shahin86,

herzlich willkommen in der Community ☺️

Ich habe Napster nun für dich zurückgesetzt, dann bekommst du morgen im Laufe des Tages den Aktivierungslink nochmal neu geschickt ☺️

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo o2_Nicolas,

leider wurde mir in der vorletzten Rechnung teilweise und bei meiner aktuellen Rechnung die komplette Gebühr für die Napster-Flat berechnet.

Ich bitte daher um Gutschrift und Korrektur für die folgenden Rechnungen.

Viele Grüße :-)

Hi, ich habe dir den Betrag auf der kommenden Rechnung wieder gutgeschrieben. Da die fehlerhafte Berechnung auch auf der nächsten Rechnung noch anteilöig stattfinden würde, fällt die Gutschrift etwas höher aus, somit ist auch der Teil bereits mit abgegolten.

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Guten Tag ich habe von Anfang an keine sms zur Aktivierung der flat bekommen und würde sie daher auch mal gerne bekommen ich meine ich Zahl dafür und das man sich dann selber um sowas kümmern muss muss echt nicht sein aber ist nun mal so ! Ich hoffe ihr könnt mir endlich helfen !!

bitte um Aktivierungs sms ! 

Hallo,

auch ich benötige die Aktivierungs-SMS. In meinem Vertrag enthalten ist die Napster Music-Flat Premium.

Wer kann mir diese schicken?

Hallo @me-aze,

ich habe mich um dein Anliegen gekümmert ☺️ .

Du solltest morgen im laufe des Tages deine Aktivierungs-SMS bekommen.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 😀

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,

bei mir ist die Napster Music-Flat Premium auch aktiv. Jedoch habe ich sie bis jetzt nicht in Anspruch genommen, was ich gern ändern würde. Könnte ich die dafür benötigte Aktivierungs-SMS bitte (noch einmal) zugeschickt bekommen?
Hallo Borz,

ich habe die Registrierung-SMS erneut für dich beantragt.
In den kommenden 24 Stunden solltest du diese erhalten :)

Viele Grüße
Antje
Hallo Borz,

hast du die SMS inzwischen erhalten?

Gruß
Antje

Hallo,

ich habe auch noch die Napster Music-Flat Premium kostenlos aus Base Zeiten und habe diese nie genutzt. Leider fehlen mir auch die Zugangsdaten. Könnte ich bitte auch noch einmal die entsprechende SMS bekommen?

Danke und viele Grüße 

Hallo @Schlüfi 

 

willkommen in der Community. Ich habe Napster um die erneute Zusendung der Registrierungs-SMS gebeten.


Grüße

Deine Antwort