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Hallo, ich möchte meine Napster Music-Flat kündigen. Leider finde im Portal keine möglichkeit dazu.



Liebes o2 Team,



mir wurde bei Abschluss einer Partnerkarte, ohne meines Wissens, jede Menge Packs mit eingebaut. Und zwar Napster Flat, Games Flat, o2 More Local, o2 Protect Complete Flex.



Daher möchte ich Sie bitten diese aus sämtlichen Verträgen zunehmen.




Hallo @Buxxi,



willkommen in Community ☺️



Du hast  Napster-Flat in "mein o2" am 06.11. erfolgreich deaktiviert 😉



Beste Grüße,



Daria



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo @alexboelke,



herzlich willkommen in Community ☺️



Du kannst unter "der Tarif & SIM-Karte" in "Mein o2" alle Optionen, die du nicht brauchst, selber abbestellen ☺️







Beste Grüße,



Daria



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Leider geht das nicht. Es wird mir immer angezeigt:



Aus technischen Gründen können Sie online Ihre Packs und Zusatzoptionen zur Zeit nicht ändern.



Bitte kontaktieren Sie die Hotline. 




Hallo @alexboelke,



du hast erfolgreich deine unerwünschten Optionen abbestellt ☺️



Beste Grüße,



Daria



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Aber unter meiner Rufnummer xxxxxxxxxxx77 ist es noch aufgeführt.



Edit:@o2_Daria Datenschutz





Hallo @alexboelke,



für die Nummer xxxxxxx77 werden die unerwünschten Optionen zum morgen deaktiviert 😉.



Beste grüße,



Daria



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Liebes o2 Team,

mir wurde bei Abschluss eines Neuvertrags Napster Flat & Protect Complete Flex eingebaut. Leider finde ich die Abbestellfunktion nicht unter Mein O2 . 

Daher möchte ich Sie bitten diese aus sämtlichen Verträgen zunehmen.

 

BG

Nico Muolo


Bitte poste mal Screenshots aus dem Webportal, damit dies zur Prüfung weiter gegeben werden kann. Danke.


Bitte poste mal Screenshots aus dem Webportal, damit dies zur Prüfung weiter gegeben werden kann. Danke.

Hi Dank Dir ,

 

habe es jetzt über die Exklusivkundenhotline rausnehmen lassen. 
 

Aber Danke für deine Mühe. 
 

LG


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