Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Napster mit O2 Vertrag verbinden



Kompletten Beitrag anzeigen

39 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @regina1963 ,

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast! :)

 

Viele Grüße
Juliane

Guten Abend liebes O2-Team,

 

ich bräuchte bitte auch eine erneute SMS für die Registrierung der inkl. Napster Music-Flat.

Viele Grüße und vielen Dank,

Mo

Hallo @UncleMo ,

 

ich lasse die Registrierungs-SMS nochmal für dich bei Napster anfordern. In Kürze solltest du diese bekommen. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Benutzerebene 1

Hallo zusammen 

ich benötige den link zum aktivieren von Napster ebenfalls da anscheinend in meinem Tarif kostenlos enthalte ist. 
ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen

 

viele Grüße 

Hallo @Rafsch2s ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe die Registrierungs-SMS bei Napster für dich nochmal angefordert. Sie sollte sopätestens morgen bei dir ankommen :rose:

 

Kennst du schon unseren Wochenrückblick ? Schau’ gerne vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Hi @o2_Solveig 

danke für deine Meldung. Leider habe ich bis heute noch keine sms diesbezüglich erhalten. Könntest du bitte nochmal schauen?

Danke und Gruß 

 

@Rafsch2s 

 

Das kann mal bis zu 48 h dauern, je nachdem, wieviel die Kollegen bei Napster gerade zu tun haben.

 

Grüße

Benutzerebene 1

Hi 

es hat anscheinend mit dem link zum Napster flat nicht funktioniert. Ich erhalte immer noch die Meldung dass meine Musik-flatrate nicht aktiv ist. 

 

Hallo @Rafsch2s,

ich habe die Rückmeldung erhalten, dass dein Konto aktiv ist. Bitte versuche nochmal, dich einzuloggen.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 1

Hi Ines

leider habe ich immer noch in der App die Anzeige dass mein Account nicht aktiv ist. !

 

 

Hallo @Rafsch2s

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Von unserer Seite aus, ist die Napster Music-Flatrate in deinem Tarif hinterlegt. Bitte melde dich in der Napster-App mit Usernamen und Passwort an. Als Usernamen gibst du bitte die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich zuletzt bei Napster registriert hast. 

 

Klappt es auf diese Weise?

 

Falls du deinen Usernamen nicht mehr kennst, wende dich direkt an Napster . 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

 

Hallo @Rafsch2s

 

bist du bzgl. der Napster Music Flatrate mittlerweile fündig geworden? 

 

Am 23.10. hast du dazu eine Aktivierungs-SMS erhalten. 

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du interessante Themen. Sicherlich ist auch etwas für dich dort mit dabei. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 1

Hi @o2_Tobias 

ja, die letzte Antwort hat das Problem gelöst, 
Danke und Gruß

 

Hallo @Rafsch2s

 

klasse, dass es nun schlussendlich geklappt hat und du Napster einwandfrei nutzen kannst. 

 

Kennst du eigentlich schon unsere neue App “Amazon Music Unlimited”? Teste diese doch einfach 5 Monate kostenfrei. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

Deine Antwort