Hallo
leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.
Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast! :)
Viele Grüße
Juliane
Guten Abend liebes O2-Team,
ich bräuchte bitte auch eine erneute SMS für die Registrierung der inkl. Napster Music-Flat.
Viele Grüße und vielen Dank,
Mo
Hallo
ich lasse die Registrierungs-SMS nochmal für dich bei Napster anfordern. In Kürze solltest du diese bekommen.
Viele Grüße,
Michi
Hallo zusammen
ich benötige den link zum aktivieren von Napster ebenfalls da anscheinend in meinem Tarif kostenlos enthalte ist.
ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen
viele Grüße
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Ich habe die Registrierungs-SMS bei Napster für dich nochmal angefordert. Sie sollte sopätestens morgen bei dir ankommen
Kennst du schon unseren Wochenrückblick ? Schau’ gerne vorbei
Gruß, Solveig
Hi
danke für deine Meldung. Leider habe ich bis heute noch keine sms diesbezüglich erhalten. Könntest du bitte nochmal schauen?
Danke und Gruß
Das kann mal bis zu 48 h dauern, je nachdem, wieviel die Kollegen bei Napster gerade zu tun haben.
Grüße
Hi
es hat anscheinend mit dem link zum Napster flat nicht funktioniert. Ich erhalte immer noch die Meldung dass meine Musik-flatrate nicht aktiv ist.
Hallo
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass dein Konto aktiv ist. Bitte versuche nochmal, dich einzuloggen.
Viele Grüße, Ines.
Hi Ines
leider habe ich immer noch in der App die Anzeige dass mein Account nicht aktiv ist. !
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Von unserer Seite aus, ist die Napster Music-Flatrate in deinem Tarif hinterlegt. Bitte melde dich in der Napster-App mit Usernamen und Passwort an. Als Usernamen gibst du bitte die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich zuletzt bei Napster registriert hast.
Klappt es auf diese Weise?
Falls du deinen Usernamen nicht mehr kennst, wende dich direkt an Napster .
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
bist du bzgl. der Napster Music Flatrate mittlerweile fündig geworden?
Am 23.10. hast du dazu eine Aktivierungs-SMS erhalten.
Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du interessante Themen. Sicherlich ist auch etwas für dich dort mit dabei.
Liebe Grüße,
Tobias
Hi
ja, die letzte Antwort hat das Problem gelöst,
Danke und Gruß
Hallo
klasse, dass es nun schlussendlich geklappt hat und du Napster einwandfrei nutzen kannst.
Kennst du eigentlich schon unsere neue App “Amazon Music Unlimited”? Teste diese doch einfach 5 Monate kostenfrei.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.