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Warum O2 Service
Gelöst

Napster mit O2 Vertrag verbinden


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39 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 29. November 2019

Hallo @regina1963 ,

 

leider habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast! :)

 

Viele Grüße
Juliane


UncleMo
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. April 2020

Guten Abend liebes O2-Team,

 

ich bräuchte bitte auch eine erneute SMS für die Registrierung der inkl. Napster Music-Flat.

Viele Grüße und vielen Dank,

Mo


o2_Michi
  • Moderator
  • 20028 Antworten
  • 28. April 2020

Hallo @UncleMo ,

 

ich lasse die Registrierungs-SMS nochmal für dich bei Napster anfordern. In Kürze solltest du diese bekommen. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. August 2020

Hallo zusammen 

ich benötige den link zum aktivieren von Napster ebenfalls da anscheinend in meinem Tarif kostenlos enthalte ist. 
ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen

 

viele Grüße 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36457 Antworten
  • 19. August 2020

Hallo @Rafsch2s ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe die Registrierungs-SMS bei Napster für dich nochmal angefordert. Sie sollte sopätestens morgen bei dir ankommen :rose:

 

Kennst du schon unseren Wochenrückblick ? Schau’ gerne vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 20. August 2020

Hi @o2_Solveig 

danke für deine Meldung. Leider habe ich bis heute noch keine sms diesbezüglich erhalten. Könntest du bitte nochmal schauen?

Danke und Gruß 

 


o2_Manga
  • 11906 Antworten
  • 20. August 2020

@Rafsch2s 

 

Das kann mal bis zu 48 h dauern, je nachdem, wieviel die Kollegen bei Napster gerade zu tun haben.

 

Grüße


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 16. Oktober 2020

Hi 

es hat anscheinend mit dem link zum Napster flat nicht funktioniert. Ich erhalte immer noch die Meldung dass meine Musik-flatrate nicht aktiv ist. 

 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5736 Antworten
  • 20. Oktober 2020

Hallo @Rafsch2s,

ich habe die Rückmeldung erhalten, dass dein Konto aktiv ist. Bitte versuche nochmal, dich einzuloggen.

Viele Grüße, Ines.


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 20. Oktober 2020

Hi Ines

leider habe ich immer noch in der App die Anzeige dass mein Account nicht aktiv ist. !

 

 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 23. Oktober 2020

Hallo @Rafsch2s

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Von unserer Seite aus, ist die Napster Music-Flatrate in deinem Tarif hinterlegt. Bitte melde dich in der Napster-App mit Usernamen und Passwort an. Als Usernamen gibst du bitte die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich zuletzt bei Napster registriert hast. 

 

Klappt es auf diese Weise?

 

Falls du deinen Usernamen nicht mehr kennst, wende dich direkt an Napster . 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 16. November 2020

Hallo @Rafsch2s

 

bist du bzgl. der Napster Music Flatrate mittlerweile fündig geworden? 

 

Am 23.10. hast du dazu eine Aktivierungs-SMS erhalten. 

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du interessante Themen. Sicherlich ist auch etwas für dich dort mit dabei. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 16. November 2020

Hi @o2_Tobias 

ja, die letzte Antwort hat das Problem gelöst, 
Danke und Gruß

 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 21. November 2020

Hallo @Rafsch2s

 

klasse, dass es nun schlussendlich geklappt hat und du Napster einwandfrei nutzen kannst. 

 

Kennst du eigentlich schon unsere neue App “Amazon Music Unlimited”? Teste diese doch einfach 5 Monate kostenfrei. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


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